Montag, 29. Oktober 2012

Wenn ich Lebe und wenn ich Sterbe Rezept- Scampi im Mantel




                                        




  



 



Hallo liebe Lese Freunde,


ist das nicht Verrückt was mir in der letzte Zeit durch Kopf geht. Ja, ich weiß, das ist ganz Normal wen Mensch in gewisse Jahre kommt und anfängt über alles nachzudenken. Aber viele Junge Leute sind damit überfordert und möchten vieles nicht war haben. Wen ich so manche Reden höre über Leute die überraschend verstorben sind kann ich echt kotzen. Ach Der/Die arme, das ist nicht möglich, Sie/Er war doch so Gut und Nett, der/die war noch zu Jung und Bla,Bla, Bla........

Was Nutzt das alles? Hat sich jemand überhaupt Gedanken gemacht wie und was in diesem Menschen vorgegangen ist, war er Traurig, Einsam oder hat er sich Gewünscht das in andere wenigstens ein wenig lieben und sich um seine ev. Einsamkeit kümmern. Haben die ihm gezeigt mit irgend eine Geste das sie ihn mögen oder an ihn denken? Wahrscheinlich nicht.

Deswegen sage ich immer: Nach meinem Tod kann mich doch jeder Belabern so viel er möchte ich höre so wie so nicht mehr und das ist Gut so. Jetzt wen ich Lebe möchte ich Geliebt und Geschätzt werden. Ich versuche wenigstens jedem Recht zu machen. Ob das so ist und mich jede richtig versteht ist jedem alleine überlassen. Nur eins ist Klar, das die diejenige die mich zu meinem Lebzeiten nicht Gemocht haben oder mir gezeigt haben das sie mich Gern haben, brauchen mich auch nicht auf meinem letztem Weg zu begleiten.

Das ist nicht mein Abschiedsbrief, ich schreibe hier nur das von was sich viele scheuen und ungern darüber schreiben oder reden.

Irgend wann muss sich doch jeder von uns dem Letztem Gericht stellen und gehen. Wir sind nicht für Ewigkeit geboren. Nur viele vergessen das. Unsere Leben ist viel zu Kurz um ihn zu vergeuden. Ich Glaube wen viele die Gestorben sind aufstehen könnten werden sie auf andere Art und Weiße durch Leben gehen. Die werden erst dann wissen wen sie aus ihrem Leben Verstoßen und wen sie behalten.

Solche Arschlöcher zeigen sich bei der Beerdigungen als ob sie die Beste zu dem Gestorbenen waren und in der Tatsache haben sie ihn nicht einmal bei seinem Lebzeiten gefragt: Wie geht es dir? Brauchst du irgend was? Wie kann ich dir helfen? oder Dankeschön gesagt.

Ich habe das alles Erlebt und deswegen ist meine Einstellung zu manchen Sachen anderes als bei denen die Tot ihre Geliebte Angehörige nicht erlebt haben. Erst wen einem etwas passiert erst dann weiß er was und wie er sich zu demjenigen verhalten sollte die sich als beste Freunde angeblich zeigen möchten. Solche Leute scheuen nicht mal dann sich nach vorne zu schieben um anderen zu zeigen das sie immer an andere denken und angeblich helfen.

Also Leute Genießt eure Leben und lässt diejenige auf Seite liegen die euch nicht beachten. Solche Leute sind eure Mühe nicht wert. Wen die Denken die sind die Besten und Klügsten lässt sie erst Unheil erleben und dann Fragen sie die ob sie jetzt verstehen wie es Ihnen geht.
 
Und wir werden uns jetzt auf Kochen Konzentrieren weil dar sind wir immer die Beste Freunde wenn es ums Essen geht. Heute werde ich euch wieder ein Gute und Leicht zu machbare Rezept vorstellen. Achtet bitte nur auf einzelne Schritte und dann kann nicht schief gehen.
Für heute habe ich mir gedacht ist etwas Gesundes und Leichtes mit viel Vitaminen und weniger Kalorien angebracht.
                                                        Scampi im Mantel.

Scampi schälen und waschen

Scampi am besten mit Fischgewürz würzen

Blätterteig in Vierecke schneiden

2 Scampis auf Viereck legen

Einwickeln

Einwickeln

Fertige Skampi Tasche.
In einem Schüssel 2 Eier mit etwas Salz und Pfeffer
aufschlagen und Skampi Taschen vor dem backen
drinnen eintauchen. 
 

In Ei eingetauchte Skampi Taschen in Heißem Öl
von jede Seite ca. 10 Minuten backen.

Gebackene Skampi Taschen auf Papier Tuch legen
das es Backfett absaugt.

Endivien Salat in dünne Streifen schneiden, waschen
und abtropfen lassen. Danach in einen Salatschüssel
geben.

In einem Topf 1 kleines Glas Olivenöl mit klein
geschnittenem Zwiebel und Knoblauch ca.
10 Minuten dünsten. Danach noch Heiß über Salat gießen.

Salat Kräuter über Salat streuen.
 

Alles gut vermischen und abkühlen lassen. Nach abkühlen
nochmal durchmischen, fertig.

Zu Skampi Taschen und anderem Fisch schmeckt
diese Soße am besten. Pikant und etwas Schärflich.

Guten Appetit.
 


Freitag, 26. Oktober 2012

Beinah auf eine Schlampe reingefallen und Rezept






Wen Sieschöne Schuhe und Taschen suchen dann

            




Hallo liebe Lese Freunde,

es ist ein Wetter zum Heulen draußen. Ich sitze hier und überlege was ich hier schreiben werde. Es gibt so viel was man auf Blatt Papier schreiben könnte. Nur die Frage ist was könnte meine Leser interessieren? Ich bin eigentlich zufrieden und sie? Ist es tatsächlich so das manche von euch anfangen zu lesen und denken sich „Was für eine Blöde Kuh, das interessiert ehe keinen“. Wissen sie was, es wäre einfache sie werden schreiben und ich lese und lache über euch. Wahrscheinlich ist es einfache zu schreiben darüber wer hat wen Flach gelegt weil so was lesen viele. Also werde ich euch wieder über Hinterlist und Untreue auch heute etwas schreiben. Ich habe Genügend Junge Leute in meinem Leben getroffen das ich darüber wirklich ganze Bücher schreiben könnte. Dieses mal geht es um Hinterlistiges Weib die einen Jungen Mann sich angeln wollte. Diese Geschichte hat sich in meine Nachbarschaft, wo ich früher gewohnt habe, tatsächlich abgespielt. Das weiß ich aus erste Hand. Junge Frau kenne ich seit ihre Kindheit und hab nicht geglaubt das sie so ist. Nach Draußen hat sie sich abgegeben als wehre sie Jungfrau Maria und und auf andere Seite ist sie mit jedem ins Bett gehüpft den sie kriegen konnte. Junge Mann der auf sie rein gefallen ist war schon Vater eine kleine Tochter die er liebte über alles. Das haben alle gesehen und gewusst. Irgend wie ist es Passiert das er sie kennengelernt hatte und wie so ist haben die auch Sex miteinander gehabt. Eines Tages hab ich ihn beim einkaufen getroffen und er hat mir dann alles erzählt. Der war außer sich von Wut. Nach gewisse Zeit mit ihr hat er gemerkt das er nicht der einzige ist mit dem sie Sex hat. Als sie im sagte das sie schwanger von ihm sei er von Wut sie verlassen. Einzige was er will ist es zu Wissen ob das sein Kind ist aber so eine Schlampe möchte er als nicht Frau haben. Auf jeden Fall hab ich erfahren das dieses Kind nicht sein war und sie hat das Kind abgegeben. Er hat gedacht sie sei die Richtige für ihn. Also Jungs nimmt euch in acht. Es ist nicht alles Gold was scheint. Manchmal ist es Besser ein Mädel mit Herz und mit weniger Schönheit zu Lieben als mit Falsche Fantasien ein Gehörnte zu sein. Aber ich sage euch, das es auch Richtig ist wen manche rein ins Scheiße tapsen. Manche Männer wissen nicht das ist die Liebe, Ehrlichkeit und Fleiß die zählt und nicht die Model Schönheit. Was nutzt eine Frau die nur Beine breit machen kann und sonst nichts anderes. Eine Richtige Frau muss ihrem Mann/Freund immer auf Seite stehen und im immer ein Gefühl geben das Sie und er zusammen gehören. Wen sich zwei Menschen Lieben, ich meine wirklich Lieben, dann möchten sie ständig zusammen sein und keine Geheimnisse voreinander haben. Aber wer ist schon dahinter gekommen warum sich zwei Menschen auf einmal nicht mehr verstehen. Diese Geheimnis werde ich versuchen euch zu beschreiben in eine weitere Geschichte und jetzt werden wir schön zusammen versuchen zu kochen.

1-ne Overgine

Overgine klein schneiden

Zwiebel klein schneiden

Knoblauch klein schneiden

Eier in einem Schüssel mit etwas Salz und Pfeffer
aufschlagen

Overgine mit Zwiebel und Knoblauch etwa
20 Minuten braten

Danach aufgeschlagene Eier drüber geben und
wie ein Omelett ausbacken

Geriebene Parmesan Käse 150g

Wen alles fertig Parmesan Käse drüber streuen

Dazu Würstchen, bei mir Rindfleisch-Lamm Wurst,
schön braten.

In eine Größere Pfanne ca.1 Liter Öl Heiß machen.
500g Kartoffelecken in Heißem Öl braten bis die
schön Goldbraun werden.

Es passt und schmeckt.
Guten Appetit
 

Montag, 22. Oktober 2012

Würdest du die Kinder Hungern lassen? Rezept - Blätterteig Taschen







Wen Sieschöne Schuhe und Taschen suchen dann

            


Hallo liebe lese Freunde,

es ist zum Heulen was wir immer wieder Erleben bei der Besuch von unseren Schützlingen (Kinder) in Kinderheim. Wie ich bin und immer eine Vorahnung habe nähme ich immer Essen mit und backe entweder Torte oder Kuchen die ich für Kinder im Heim mitnehme. Gestern wahren wir wieder dort zu Besuch und jedes mal, wohlgemerkt Sonntag, wurden wir zum Essen eingeladen. Die kochen nämlich selbst. Das ist schon mal Positiv. Nur das was ich nicht verstehen kann ist das am Sonntag immer nur entweder Suppe oder Spagetti gibt. Wir alle haben zum Essen Kürbis Suppe mit Brot Ecken und klein geschnittene Fleisch Wurst dazu bekommen. Nicht gegen Kürbis Suppe, das Esse ich wirklich sehr gerne, aber die war wirklich zum kotzen. Kein Geschmack war drinnen. Stellen sie sich vor sie Essen gekochte Pürirte Ess Kürbis ohne Salz,Pfeffer oder sonst was. Versuchen Sie dann werden sie wissen wie das schmeckt. Kinder haben zwar gesackt das es scheiße schmeckt aber hier war keine Reaktion von Personal außer das andere Kinder nicht mal das haben. Ist ja Richtig was die sagen. Aber wie viel Geld wird an Heime bezahlt für verlassene oder weggenommene Kinder und die können nicht mal etwas mit Geschmack für Kinder kochen. Wenigstens am Sonntag könnten die für Kinder etwas mit Fleisch machen. Es gab auch kein Nachtisch oder sonst was zwischen durch. Der kleinere hat gegen halb 4 Uhr gesagt das er ein Steak vertragen könnte so viel Hunger hatte er. Dann hab ich gesagt das wir jetzt Torte essen gehen. Jeder von denen hat 3 Stücke Torte gegessen. Ich backe immer Extra Große Torte das auch andere Kinder im Heim etwas davon bekommen. Unsere Schützlinge haben so viel abgenommen das ich fast jedes mal mit Trennen nach Hause fahren muss. Der Vater hat so ein Fehler gemacht das er die Kinder von uns genommen hat und ins Heim wieder gegeben hat. Die hätten weiterhin bei uns bleiben können. Aber wir sind wenigstens Froh das wir die besuchen können und das der Kontakt bleibt. Eines Tages werden das Erwachsene Männer sein und wir möchten die auf dem Weg durch Leben wenigstens so begleiten. Die wissen das die immer zu uns kommen können. Es wäre schön wen auch andere Menschen ihre Vorurteile gegenüber solche Kinder abbaue werden und wenigstens versuchen werden mit denen Freundschaft zu schließen. Es dauert einige Zeit bis die sich Kennenlernen aber dann ist alles einfach. Das sind die Kinder die Liebe und Zuneigung brauchen wie jede andere Kind der in Familie lebt auch. Wen sie so ein Kind ab und zu besuchen oder ihn zum Essen zu sich einladen, ihm Kleinigkeit schenken, werden sie irgend wann Belohnt mit Liebe diese Kinder. Ich rede hier aus Erfahrung. Wir kennen schon viele Kinder dort im Heim die immer wieder gerne mit uns sind wen wir zu Besuch kommen. Es ist schön die Fröhliche Gesichter zu sehen. Wenigstens Freuen sie sich und das ist uns sehr wichtig denen zu Zeigen das es noch Menschen Gibt die sie nicht als Abgestoßene betrachten sondern als Gleichwertige Menschen und die denen Mut geben anderen zu Zeigen das die auch so Gut wie die andere sind.
Ich werde jetzt aufhören und ihnen Rezept vorstellen den ich für uns gemacht habe. Es schmeckt sehr lecker und kann Kalt und Warm gegessen werden mit Salat oder mit Soße nach belieben. Mir schmeckt am besten mit Süß-Sauer Soße. Sie müssen einfach ausprobieren. Jetzt aber Ran an Blätterteig Taschen Zubereitung :


500 g Hackfleisch Belchen fertig gekaufte
 

Käse in Salz Lacke 1 Ring

2x Frische Blätterteig auf Bemelte Tuch ausbreiten
und in Vierecken schneiden

Auf jeder Viereck ein Bälchen und Stück Käse stellen

Aufwickeln

Gewickelt

So sollten die ungefähr aussehen
 
 
2 Eier mit wenig Salz und Pfeffer aufschlagen.
Blätterteig Taschen drinnen wälzen und
 

in Heißem Fett (Öl) ausbacken. Von jede Seite
ca. 5 Minuten backen.

Auf eine Platte oder Teller belegt mit Küchenrollen
Papier raus holen das der Fett drauf abtropft.

Wer möchte schöne Feld, oder andere Grüne Salat
dazu servieren.
 

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Betrügt mich, Betrügt mich nicht? Menü mit Geflügel und Gemüse






Wen Sieschöne Schuhe und Taschen suchen dann

            


http://blog-zug.com/?l=6607844524741946670

Hallo liebe lese Freunde,


ich hab euch Versprochen das ich euch eine manche Geschichte erzählen werde. Manche Weiber sind echt fies und hinterlistig. Um ein Mann um die Fingen zu wickeln ist nicht schwer. Das wissen die und machen die mit Recht lächerlich. Manche Männer denken wirklich nur mit dem Unterteil.

Es langt nur wen eine Frau nur ein Lächeln gibt und etwas mit dem Hintern wackelt schon ist der Stab in der Höhe gesprungen. Was passiert dann ist ja klar. Der Mann versucht auf alle mögliche Art und Weiße die Frau Signale zu senden ohne zu wissen das sie ihn erst Ausprobieren will und wen er Passt erst dann ihre Rivalin zu entreisen. Partner vernehmen das sehr oft nicht weil sie „Vertrauen“ in ihr Partner haben. Warum ist das so? Wen Sie merken das eure Partner, egal Mann oder Frau, ausweicht und nicht mehr alte Gewohnheiten einhält, sie mit allen Tricks wie „heute war ein schweäre Tag“, „ heute hab ich keine Lust“, „ morgen muss ich sehr früh aufstehen“, „ bin nicht im Stimmung“ usw. immer wieder am Abstand im Bett hält ist immer etwas faul. Geht eure Partner auf einmal alleine Spazieren, ins Kino oder Einkaufen sei sie auf dem -hut. Fängt eure Partner für jemanden anderen Komplimente stark zu andeuten ist etwas Faul dabei. Das bezieht sich auf beide Geschlechte, Mann und Frau. Versuchen Sie noch besser zu eurem Partner zu sein, scheuen sie sich nicht von Freiheiten im Bett, das verbindet und wird für beide Seiten sehr Interessant sein. Wen das auch nichts bringt und eure Partner sich noch mehr von Ihnen entfernt versuchen sie zu reden mit ihm/ihr, das hilft manchmal. Wen der Partner nichts davon will und keine Kompromisse eingeht dann ist jemand anderes im Spiel und sie sind bald raus.

Jetzt werde ich euch etwas Leckeres zum machen geben, vielleicht Imponiert das euer Partner wen Sie selbst versuchen zu kochen, das hilft meistens wen der Partner sieht das sie sich auch um etwas bemühen. Es ist einfach, schnell und sehr lecker.
 
 
 
 
Blumenkohl ca. 10 Minuten kochen und dann in einem
Sieb abtropfen lassen.
 
8 Eier Freiland in ein Schüssel aufschlagen, mit etwas 
Salz, Pfeffer und Knoblauchpulver gut mit Schneebesen
vermischen.

In eine Pfanne Öl erhitzen, Blumenkohl Rosen rein geben
und kurz anbraten. Darüber aufgeschlagene Eier gießen und
braten bis Eier nicht mehr Flüssig sind.

Rieb Käse drüber streuen und mit einem Deckel zudecken.
Nach 2 Minuten Herd ausmachen und zugedeckt etwa
2 Minuten lassen.

Hähnchenflügel mit Salz, Pfeffer und Knoblauchpulver
würzen und ca. 30 Minuten in Heißem Öl beidseitig braten.

Und schön Servieren. Das es Romantische aussieht
können Sie Blatt Salat und darauf 3-4 Tomaten Ecken stellen.
Dazu passt für Erwachsene Halbtrockene Rotwein.

Montag, 8. Oktober 2012

Geschichten über Untreue und Rezept mit Hackfleisch





Wen Sieschöne Schuhe und Taschen suchen dann

            





Hallo liebe Lese Freunde,

ich habe mal längere Zeit nicht geschrieben und zwar mit der Absicht. Wen ich manche Geschichte aus Wahrem Leben schreibe tun sich manche angesprochen und sind auf mich sauer. Ehrlich gesagt das ist mir egal.

Ich werde weiter schreiben ob das jemandem Recht ist oder nicht. Ich erwähne so wie so keine Nahmen. Wissen sie was, das sind bestimmt Leute die Schuld Gefühle oder die Wahrheit nicht ertragen können weil das was ich schreibe sehr wahrscheinlich stimmt. Wen ich über Überheblichkeit manche schreibe werden manche auf mich sauer. Warum wohl? Antwort ergibt sich von alleine. Manche gehen extra in mein Blog nur zum lesen und zu überlegen ob ich aus denen Leben etwas geschrieben hätte. Jetzt ist zu spät. Ich bin genug Alt um etliche Geschichten schreiben zu können.

Was denken sie was alles Passiert unter vielen Dächern? Beste Freundin geht rein und raus und am ende landet sie mit dem Mann von Freundin im Bett. Oho, werde ich dar Nahmen schreiben wehre die Hölle los. Oder der Mann besucht Freundin seine Frau am Arbeitsplatz und die beide beenden der Tag mit probieren wie viel der Tisch aushalten kann. Was sagen sie dazu, die Frau verweigert Sex ihrem Mann um ihn zu bestrafen und erwirkt Gegenteil davon. Er geht ins Bett mit Frau seines Arbeitskollegen. Alles fliegt auf weil die Frau fand das er besser im Bett ist als ihr Mann und will sich scheiden lassen. Leute sind Umgezogen um Neu zu anfangen und alles zu vergessen. Dann kam der Hammer an Mann zurück. Seine Frau hat anderen Kerl kennengelernt und ihr Mann total ausgenommen. Geld und Sachen hat sie mitgenommen und die Kinder dem Mann gelassen. Es sind Geschichte aus dem leben die ich tatsächlich aus der erste Nähe mitbekommen habe.

Also liebe Lese Freunde macht euch auf was gefasst. Meine weitere Geschichten werden nicht mehr so Zimperlich sein. Egal ob sich jemand Angesprochen fühlt oder nicht. Aber jetzt übergehen wir zum Beruhigendem Teil und schauen wir uns zum Beruhigung unser Rezept an.


HACKFLEISCH SOSSE MIT SPINAT UND SALZKARTOFFEL
ODER NUDELN


500g Hackfleisch, 250g Rahmspinat


Hackfleisch und Spinat


Ajvar, Salz, Vegeta (Suppen Gewürz), Pfeffer


1 Ei, 1 Lauch (Pore)


Lauch klein schneiden und dazu geben. Ei auch dazu geben.


Teelöffel Vegeta, 1 Suppenlöffel Ajvar, etwas Curry

und etwas Pfeffer dazu geben und gut vermengen .


Mischung in einem Topf zum kochen geben und

1 Glas Wasser dazu gießen. Kochen ca. 20 Minuten

an leichte Hitze.


1 Teelöffel Tomatenmark und 1 Becher Schmand

dazu geben.


Alles gut verrühren, fertig.

Salzkartoffel kochen.


Erst Salzkartoffel auf Teller geben und darauf

Hackfleisch mit Spinat und Genießen.

Wer mag kann auch Nudel nehmen und Parmesan Käse.