Mittwoch, 27. Februar 2013

Schlanke Hack Chinakohl Spagetti Sosse






Wen Sie schöne Schuhe und Taschen suchen dann

            

Kleine und Grosse Geschenke sorgen für Große Freude

           

Hallo liebe Lese Freunde,

es ist ein Hammer was hier alles Passiert. Manche setzen die Kinder in die Welt und ist Gut Hauptsache die hatten Spaß dabei. Wen ich mich nicht mehr um die kümmern kann werde sich schon Vater Stadt um die Kümmern und teure Heim für die bezahlen. Eine andere hat Kind möchte etwas machen um ihr Leben zu verendern das sie niemanden um Geld betteln muss und ihr wird nicht geholfen. Ich habe einen Eindruck bekommen das die, die Null wert sind mehr bekommen als die, die sich bemühen etwas zu werden und die werden noch bestraft. Leute was ist aus Menschen geworden. Mütter müssen Arbeiten und kriegen für ihre Kinder keinen Krippen, Kindergarten oder Hortplatz. Geld reicht nicht und Omas möchten sich nicht belasten mit kleine Kinder. Wie sollte man das endern?
Lösung ist eigentlich ganz einfach. Die Rentner haben kleine Renten und eigentlich könnten sie die mit Betreuung von Kindern aufbessern. Nicht kleine Babys sondern Schulkinder. Die sind schon Größer und sind nicht so schwer zu betreuen. Mittagessen geben und in Augen behalten bis Mama oder Papa die nicht abholen währe eigentlich nicht schwer.Aber da kann man auch unendlich Diskutieren.
Jedenfalls ich werde jetzt etwas zum Essen vorbereiten das meinen Leuten schmeckt und nicht Dick macht. Ich habe mich für Magere Chinakohl- Hack Sosse mit Spagetti entschieden. Glatte 114 Kcal auf 100g Essen.

500g Hackfleisch, Halbe Chinakohl in Streifen schneiden,
1 Zwiebel klein schneiden, 2 Knoblauch Zehen klein schneiden,
1 Karotte reiben und mit 4 Esslöffel Öl dünsten. Danach
30 Minuten auf kleine Hitze Dünsten lassen.

1 Dose Gehackte Tomaten, 1 Esslöffel Tomaten Markt
und 3 Esslöffel Fischsoße hinein geben. Umrühren und
aufkochen lassen.

Würzen Sie alles mit 1 Teelöffel Vegeta, etwas Sambal
und am Ende verfeinern Sie alles mit 1/2 Becher Schmand.

Soße ist schön Dick und schmeckt ganz toll.

Dazu Spagetti Nr.13 schmecken sie am besten.
Wer mag kann noch Parmesan dazu nehmen.
Meine Spagetti und Sosse sind alle gewesen. Sogar
mein Sohn hat dafür seine Diet abgebrochen. Na ja da
war so wie so nicht viel Kalorien.


                                      

Donnerstag, 21. Februar 2013

Abnehmen mit Gesunde und Leichte Suppe






Wen Sieschöne Schuhe und Taschen suchen dann

            

Ganz Tolle kleine Geschenke:

           


 
 
 
 
Hallo liebe Lese Freunde,
 
 
es ist Grippe Zeit. Alle Liegen Flach und Husten, Schnüffeln und, und, und .........
 
Heslich. Bei uns ist nicht anderes. Deswegen ist jetzt Gesunde, Vitaminreiche und Warme Kost angesagt. Gute und Gesunde Suppen können Helfen bei Heilung. Schön ins Bett und Gute Suppe Essen, es ist Gesund für alle.
 
 
 
Frische Gemüse wie Blumenkohl, Sellerie, Karotten,
2 Kartoffel, etwas frische Ingwer, Etwas Wirsing Blätter
und Hühnerleber. Alles eine Gute halbe Stunde kochen.

Nach eine halbe Stunde wen sie haben geben sie
Hokaido Kürbis hinein, wen sie keins haben geben sie
vorher mehr Kartoffel, Karotten und Sellerie hinein und
kochen sie weiter halbe Stunde das es alles weich wird.
 
Wen alles gekocht ist geben sie 1 Becher Schmand hinein.

Bevor sie Pyrrür Stab einsetzen Würzen sie alles mit
etwas Knoblauchpulver, Pfeffer , Suppengewürz
und Salz. Dann können sie alles Pyrrüren.


 
Guten Appetit und schnelle Genesung.
 
 
 


Samstag, 16. Februar 2013

Leichtsin mansche Frauen und Kuchen ohne Backen






Wen Sie nicht nur Schuhe und Taschen suchen dann schauen sie bei Amazon rhein

            



         erdbeere_0019.gif erdbeere_0019.gif erdbeere_0019.gif erdbeere_0019.gif erdbeere_0019.gif
 
 
 
Hallo liebe lese Freunde,
 
 
ich habe heute Gedacht wie Leichtsinich können manche Frauen sein? Wen sie sich erinnern habe ich euch meine Geschichte über Pflege Kinder erzählt. Ich habe geschrieben über Vater und seine Neue Freundin. Jetzt kommt der Hammer, die ist schwanger und Posaunt noch im Facebook darüber. Schön und Gut sollten sie sich freuen. Die, die ihn hier kennen fragen sich ob er überhaupt Charakter hat. Seine 3 Kinder sind im weg genommen worden und hier macht er das nächstes Kind der eines Tages erfahren wird das sein Vater sich nicht gekümmert hat um seine Geschwister und die von Jugendamt geholt wurden. Ist das nicht Irre, das manche Frauen total den Lügnern Verfallen und wollen nicht die Warheit erfahren? So was habe ich nie Verstanden. Mir ist Egal was die Zwei machen aber durch Dumheiten werden noch mehr Kinder geboren. Danach sind alle schuld nur die, die sie auf die Welt gebracht haben nicht. Na ja lassen wir die weiter die Warheit vor Ihre Familie und dortigen Freunden verstecken. Nur wie lange?
 
Gestern hatte meine Tochter Geburtstag und ich habe ihr dieses leckeres Kuchen gemacht.  Er war fast ganz aufgegessen. Alle waren Begeistert.
 
      
 

 
 
Blech mit Wafeln und Löfelbisquit auslegen

2x Cremefine zum Schlagen und 500g Mager Quark
in Schüssel geben

dazu 1 Glas Apfelkompott
 
und 2 Päckchen Genießer Creme Schocko.
Alles gut mit Pürierstab oder Mixer vermischen.

Cream in Ausgelegtes Blech füllen.


Mit geschlagene Cremefine und halbierten Erdberen Dekorieren.
 
 
              

Donnerstag, 14. Februar 2013

Leichte Kost: Geschnetzeltes mit Kokosmilch

 
 
 
 
 
 


            

Ganz Tolle kleine Geschenke anschauen lohnt sich:

           

                           



Hallo liebe Lese Freunde,

wie schon erwähnt hab ich mich total auf Fettarmes Essen jetzt Konzentriert und ich habe Erfolg. Es geht auch mit wenig Fett zu Kochen und es Schmeckt sehr Gut. Heute hab ich Gedacht mache ich etwas was Gut schmeckt und nicht viel an die Hüfte setzt. Danach konnten wir uns noch ein Stück Kuchen genehmigen und Frische Erdbeere mit Sahne.


                                                                 


600g Magere Schnitzel, 1 Lauch, 1-ne Karotte, 1-ne Paprika,
1 Zwiebel, 2 Knoblauchzehen, 500g Chinakohl.

1kleines Glas Kapern, Vegeta, 200ml Dose Kokosmilch,
Knoblauch Pulver, Pilz Gewürz, Pfeffer,Salz.

Schnitzel in Streifen schneiden

In einem Topfmit 5 Esslöffel Öl erst anbraten und dan
3/4 Dose Kokosmilch rhein gießen. Flüsigkeit von
Kapern abgießen, Kapern zu Geschnetzeltem geben.
Mit Curry,1 Esslöffel Nussbutter,1 und 1/2 Teelöffel
Vegeta, Knoblauchpulver und Pfeffer würzen und
etwa 20 Minuten Dünsten lassen. Etwas Kartoffel
Mehl oder Soßenbinder in Wasser auflösen und
vorsichtig hinein gießen das es nicht zu Dick wird.
Lieber mehrmals als auf einmal zu viel. Kurz aufkochen. 

Kleingeschnitten Chinakohl

Kleingeschnitten Lauch,Zwiebel,Knoblauch,Paprika
und geraspelte Karotte in ein Topf geben und ohne Öl
mit nur 1/2 Glas Wasser etwa 20 Minuten Zugedeckt
dünsten. Dann Chinakohl rein geben und weitere 20
Minuten dünsten. Danach mit 1/4 Dose Kokosmilch
begießen. Gewürze 1 Teelöffel Vegeta, etwas Curry,
sehr Wenig Sambal Oleg oder Pfeffer würzen. In
einem Glas Kartoffel Mehl oder Sossenbinder
vermischen und vorsichtig rein untermischen. Es ist
vorsichtig zu machen das es nicht zu Dick wird. Fertig
Abschmecken und nach der Bedarf nachwürzen.

Salzkartoffel kochen.

Guten Appetit

Mittwoch, 13. Februar 2013

Spieße zum Abnehmen


                                        







  


     


            


Hallo Liebe Lese Freunde,

gut den Tag verbracht? Ich auf jeden Fall. Haben sie Gewusst das magere Schweine Schnitzel am wenigstens Kalorien und Fett haben als Hünchen, Rinde und jede andere Fleisch von Säugetieren? Ehrlich gesagt ich habe das auch durch meine Recherche im Internet auch erfahren. Also, das mein Sohn als Sportler nicht viel Fett und Kohlenhydrate haben möchte muss ich jeden Tag darauf achten das auch Essen angemessen gekocht wird. Ehrlich gesagt uns anderen tut auch nicht schaden. Ist ja ein Gesundes Essen mit Fleisch, Gemüse  und Salat. Ab und zu ist auch was anderes dabei aber ein Gleichgewicht ist immer dar. Also Heute gab es Spieße mit Kartoffel und Salat dazu. Auch wen manche Mütter so achten werden, werden die Kinder nicht Übergewicht bekommen. Ich habe immer geachtet auf das was und wie ich koche. Wir Essen alle sehr gerne und Gut davon abgesehen und keine von uns ist Übergewichtig. Also mache ich nichts verkehrtes. Wie schon früher erwähnt wer Abnehmen will soll sein Essen auf Kuchenteller servieren und Salat in normalem Salatschüssel. mehr braucht er nicht zu tun. Nach 4 Wochen wird er die Resultate sehen. Versuch ist auf jeden Fall wert.


Magere Fleisch in Würfel schneiden, Zwiebel vierteilen.
Paprika in Stücke schneiden, geschnittene Dorffleisch 
und Spieße vorbereiten. 

Alles abwechselnd auf Spiese anspießen.

In Pfanne mit 4 >Esslöffel Olivenöl ca. 1 Stunde auf
kleinere Pfanne beidseitig braten.

Kartoffel kochen in ein Schüssel geben und mit dem
Öl von gebratenen Spießen übergießen. Mit Salz
Abbschmecken. 
 
Dazu Feld und Pflück Salat servieren.