Mittwoch, 20. März 2013

Pikante Blätterteig Taschen nur 193 Kcal/100g








Wen Sie schöne Schuhe und Taschen suchen dann

            

Ganz Tolle kleine Geschenke anschauen lohnt sich:

           


                                                      


Hallo liebe Lese und Koch Freunde,

heute ist ein Gute Tag gewesen. Ich habe wieder etwas von eine Bekannte gehört das ich das sofort hier aufschreiben muss. Ich habe so herrlich gelacht wie schon lange nicht mehr. Es ging um Sex. Komisch das mir diese Frau so Herzlich und Offen davon erzählt obwohl wir uns erst ein Paar Tage kennen. Von andere Seite freut mich das sich doch Frauen finden die ganz offen darüber reden. Jedenfalls hat sie erzählt wie es spontan passierte das sie mit ihrem Freund Sex hatte. Sie ging ins Bad und wollte sich umziehen. Dabei hat sie vergessen Strumpfhose im Schlafzimmer mitzunehmen. Sie ging ins Schlafzimmer und holte die Strumpfhose die am einem Stuhl dort lagen. Sie setzte sich auf Stuhl und fing an die Strumpfhose langsam an zuziehen. Da kam ihr Freund und wo er sie sah kam er zu ihr hebt sie hoch und fing an mit ihr zu spielen und dann ging los. Sie lachte und sagte zu mir das er noch nie so Spontan mit ihr Sex hatte. Alles passierte im stehen und war sehr schön.
Das ist immer Schön die Frauen von Sex erzählen zu hören. Die sind danach Zufrieden und Glücklich. Ich Glaube genau so geht es den Männer auch. Ein Hauch Erleichterung und Abschaffung von Druck der sich mit der Zeit ansammelt. Nutzt jede Situation diese Druck abzubauen.
Für Stärkung hab ich euch ein ganz Tolle Rezept gemacht. Mit dem können sie sich Zeit für andere Schöne Dinge Zeit sparen.


Rezept mit Bildern

Zubereitung Pikante Taschen (193 Call/auf 100g)

500 Gramm Zwiebel frisch gegart
500 Gramm Blätterteig
250 Gramm Kräuterquark
150 Gramm Schinkenwürfel
2 Stück Eier Freiland
 


Zwiebel schälen und schneiden in Schnitten. In Heißem Öl braten bis die nicht fast die Hälfte sind. Würzen sie die mit etwas Suppengewürz. Blätterteig auf ein bemählter Tuch stellen und in 6 Teile schneiden. Jede teil mit Kräuterquark gut bestreichen, Schinkenwürfel darauf geben und mit Gengarten Zwiebeln bedecken. Wenn Sie noch 2 Hälften von Gurken darauf legt ist Perfekt. Einrollen wie Rouladen. Eier in einem Schüssel mit Knoblauch Pulver, Salz und Pfeffer aufschlagen. In eine Pfanne 500 ml Öl erhitzen. Pikante Taschen in Ei wenden und zum Backen ins Heißes Öl geben. Unter ab und zu wenden etwa 15 - 20 Minuten backen bis die durch sind. Hitze sollte nach 10 Minuten etwas verkleinert werden. Schmeckt auch kalt sehr Gut.  Ideale Beilage auch zum Fleisch. Noch besser, es kann zum Essen mitgenommen werden (z.B.zum Schwimmen,Wandern etc.) ohne etwas zu werkleckern. Kalt schmeckt auch sehr Gut. 

 
                    Serviervorschlag mit Grüne Salat

                             Kräuter Quark zum bestreichen

                        Blätterteig in Vierecke schneiden
 


            500g Frische Zwiebel schneiden und braten bis
  die nicht so aussehen, Bräunlich. Würzen mit etwas Vegeta. 


                         250g Schinken oder Backon Würfel
 






         Blätterteig mit Kräuterquark reichlich bestreichen

 
              Geben Sie Schinken oder Backonwürfel drauf

               dann geben Sie Gebratene Zwiebel drauf
 

             
              Blätterteig von Links und Rechts einschlagen
 
               dann von unten nach oben einrollen


In eine Pfanne Fett Heiß machen. In einem Schüssel 2 Eier mit
Schneebesen einschlagen etwas Salzen und vor dem Backen
welzen Sie Pikante Rollen in Ei. Backen Sie die unter ab und
zu wenden und etwa 15 bis 20 Minuten backen.