Montag, 29. April 2013

Mein Sohn kann Genial kochen - sein Rezept







                                


 
 
Hallo liebe Lese und Koch Freunde,
 
 
ich wüste das mein Sohn kochen kann, aber das er so Gut kocht war mir bis jetzt nicht bekannt. Er kocht nicht nur Gut, das ist einfach genial.  Ihr müsst das erfahren und deswegen präsentiere ich euch dieses mal sein und nicht mein Rezept. Probiert und lässt euch schmecken. Ich Freue mich sehr das mein Sohn langsam aber Sicher genau wie ich Spass im Kochen findet.
 
 
 

Links in Rotem Topf hat er Nudel als Beilage gekocht.
In eine Pfanne hat er in streifen geschnittene Puten Fleisch
erst gebraten und mit Vegeta gewürzt, In einem Schüssel
hat er Paprikaund und Zuckini klein geschnitten.

             

Nach etwa 20 Min. hat er Gemüse zu Fleisch
gegeben und etwa 15 Min noch gedünstet. Danach hat
er zum Schluss 1 Becher Schmand und 1/2 Teelöffel
Zucker dazu gegeben und unterrührt, Geniale Geschmack.

Donnerstag, 25. April 2013

Grillen mit Natur und Frikadelle mit Kapern







                                


Hallo liebe Lese und Kochfreunde,

große Thema ist wie anzünde ich mein Grill ohne Gefahr und das mein Grill Fleisch nicht stinkt? Wie haben die Leute das früher gemacht? Dadurch ist auch Grillen bekannt geworden. Ich mache folgendes: sammle Zweige von Bäumen und stelle die in die Sonne das die Trocknen. Diese Trockene Baum Zweige zünde ich an, lasse etwas brennen und stelle darauf vorsichtig erst etwas Grill Kohle. wen die angefangen hat zu Glühen gebe ich noch nach Grill Kohle und so kriege ich Geruchneutrale und natürliche Grill Gut. Fleisch und Wurst schmecken ganz anderes als wen sie Spiritus oder sonst andere Chemikalien zum anzünden nehmen, Chemie bleibt trotzdem drinnen. Denkt mal nach und einfach Probieren. Es wird ihnen bestimmt meine Art Gril anzuzünden gefallen. gerade wen sie Kinder haben können die Trockene Zweige unter Bäumen sammeln, das Beschäftigt die und später habt ihr alle Gesunde und Gute Grill Essen die ihr ohne bedenken Genießen könnt.
Jetzt gebe ich ihnen ein Rezept für Extra feine Frikadelle die sie auch Grillen können.




800g Hackfleisch, 1 Kleines Glas Kapern dazu und
1 Klein geschnittene Zwiebel

3 x so viel grobe Haferflocken dazu

1 Esslöffel Vegeta,1/2 Teelöffel Sambal Olek oder
1/4 Teelöffel Schwarze Pfeffer, 2 Eier und 1 Ring Käse
aus Salzlacke (oder Schafskäse) und alles gut vermengen.

Ich habe die jetzt in der Pfanne gebraten weil es
noch zu Kalt war zum Grillen. 

Frikadellen haben wir mit Buchweizen Taschen und
Obst gegessen, ein Traum.

Dienstag, 23. April 2013

Pikante Buchweizen Taschen







                                



Hallo liebe Lese und Kochfreunde,

ich bin so Glücklich wie lange schon nicht, mein Urlaub ist bald dar. Es Rückt immer näher und das ist Gut so. Ich brauche etwas Entspanung nach dem was ich gestern gesagt, besser, geschrieben bekommen habe. Der Vater meine damalige Pfläge Kinder  hat mich als ein Ich, Ego Menschen genant. Ist ja Gut so. Ich habe mich um Seine Kinder gekümert und er hat sie nicht einmal bei mir Angerufen oder sonst was.Wir alle wusten nicht mal wo er sich befindet. Möchte gerne wissen wer von uns beiden ich, Ego Mensch ist. Egal. Mit so Menschen möchte ich so wie so nicht zu tun haben, geschweige davon, das er mich noch beleidigt. Er hat seine und ich meine meinung. Aber das bei Seite, es ist mein Angelurlaub bald dar und ich lasse mir mein Leben von niemanden vermiesen. Ich habe wunderbare Kinder und mein Leben ist dadurch mit Freude erfült. Es ist Darmgrippe Zeit und viele um mich sind damit befallen. Ofentlich erwischt mich nicht. Wird sich zeigen. Auf jeden Fall hab ich mir schon, vorsichtshalber, dagegen Tropfen besorgt.
Jetzt mache ich mich ran ans Essen machen. Heute geht es um etwas Gesundes und was man auch zum anderem Essen servieren kan.




2 solche Glässer Buchweizen in 1,5 Liter Wasser
mit 1/2 Teelöffel Vegeta,etwas Knoblauch Pulver
und Pfeffer ca.15 Minuten auf leichte Hitze kochen.

Nach dem Kochen sollten Buchweizen auf seite
gestellt werden zum abkühlen ca.2-3 Stunden. Oder
wen sie das Vor haben zu machen Abend vorher
kochen.

Abgekühltes Buchweizen in ein Schüssel geben
und mit Käse aus Salzlacke (in Dose bei Lidl) und
2 Eier, vermischen,

Blätterteig in Ecken schneiden und mit Buchweizen
Mischung fülen.

Einrollen und die enden hoch aufschlagen.

In eine Pfane mit etwas Öl auf kleine Hitze von jeder
Seite etwa 15 Minuten backen.
 

Es schmeckt lecker Warm und Kalt mit Schmand,
Kreuter Quark oder Jogurt.

Wir haben es mit Frikadellen mit Kapern und Obst
gegessen. Sehr lecker.

Sonntag, 21. April 2013

Leckere Taler mit Ente







                                



Hallo liebe Lese und Kochfreunde,

ich freue mich so sehr auf mein Urlaub in Langeland - Dänemark und auf Fischfang. Meine Angelfreunde und ich haben uns dieses mal entschieden 14 Tage dort zu bleiben. Dazu haben wir auch ein Boot gemietet und möchten jeden Tag raus aufs Meer zum Angeln Fahren. Besser gesagt zum Pilkern und Schleppangeln auf Dorsche, Plantfische, Hornhecht und Heringe.
Geangelt wird Abends von Strand. Wir fahren jedes Jahr dorthin und haben enorm viel Spaß und Freude wen wir schöne Fische rausholen. Es wird dann jeden Tag nur frisches Fisch gegessen. Zum mitnehmen nach Hause bleibt auch genügend über. Ich zähle schon die Tage.
Seit Unbesorgt ich werde euch Berichten und Bilder mitbringen das ihr sehen könnt wie Erfolgreich ich bei Angeln war. 
 
Und jetzt stelle ich euch ein ganz einfaches Rezept der Schnell geht und am besten für Warme Tage geeignet ist.
 
3 Eier, 500ml Milch,1 Backpulver,1-ne Frische Paprika,
kleingeschnitten Chinakohl,etwas Salz,Pfeffer,Vegeta,
Priese Zucker, 1 kleingeschnitten Zwiebel, 2 Knoblauch
Zehen und 400g Mehl.Alles in einem Schüssel mit dem
Pürrühr Stab gut Purrühren. Nach Bedarf ev.noch etwas Mehl
hinein geben weil die Masse darf nicht zu Flüssig und nicht
zu Dick sein.

Mit einem Esslöffel Masse in heiße Öl in eine Pfane
geben, etwas andrücken und von jede Seite etwa 10
Minuten an Kleine Hitze braten.
 

So sehen aus leckere Pikante Tahler aus wen die fertig
gebacken sind. Taler kan man in Heißen Tagen auch
kalt mit Kreuterquark essen. In Schwimbad oder zum
Grielen essen.

Dazu eine gebratene Ente die sie vortag mit Salz,
Knoblauchpulver  und Pfeffer gewürzt haben.
Beim Backen mit Rotwein übergießen und mit
Folie Abgedeckt bei 180°C etwa 1,5 Stunden
braten. Es ist nicht notwendig sie zu begießen.

Dazu Past Eisbergsalat.
 
 

Sonntag, 14. April 2013

Liebeshormone und Eksotische Gulasch mit Kochfleisch







                                

 
 
Hallo liebe Lese und Koch Freunde,
 
es ist ein angenehme Wetter draußen. Die Gefühle steigen, Hormone spielen bei vielen verrückt. Jetzt wird bestimmt Lust auf Liebe wieder enorm steigen. Viele sollten besonderes jetzt aufpassen und mehr Sexuelle Zuneigung seinem Partner zeigen. Auch kleine Geschenke, auf gar kein Fall teure, sollten verschenkt werden. Sparen sie nicht und sagen sie nicht das sie kein Geld für Geschenke haben. Es gibt so viele Kleinigkeiten die nicht viel kosten und einem Freude und Überaschung bereiten können. Sie werden ganz schön Blöd wen sie ständig mit Teueren Geschenken die Zuneigung und Sex von ihrem Partner einholen mussten. Wen eure Partner nur Teuere und Marken Geschenke erwartet dann wird er nicht bereit mit Ihnen in Schlechten Zeiten durch Leben zu gehen, er wird sie, wen das nicht mehr gibt,verlassen. Denken sie nach und überlegen sie gut bevor sie etwas machen. Jetzt werde ich euch ein ganz Tolle Rezept, mit etwas Exsotische Note, vorstellen der nicht schwer zum zubereiten ist und schmekt sehr Gut.

 
Fleisch Ripchen kochen und von Knochen lösen

Ganze Gemüse und Champignon waschen und
klein schneiden. Karotten reiben.

Gemüse in Topf geben und etwa 30 Minuten auf
leichte Hitze dünsten.

Dose Kokosmilch dazu geben und aufkochen.

Kochfleisch dazu geben und mit 1 Teelöffel gestrichen
Vegeta oder Suppengewürz,1/2 Teelöffel Cürry, etwas
Pfeffer, 1 Esslöffel nicht zu voll Nussbutter vermischen.
Anschließend kommen  noch dazu 3 Esslöffel Fisch Soße.
Aufkochen und ev. mit etwas Kartoffelmehl oder Soßen-
binder verdicken.

Glasnudel (Reisnudel) nach Anweisung kochen.

Kartoffelknödel nach Anweisung kochen.

Feldsalat mit Gurken vorbereiten oder andere Salat.

Serviert mit Glas Nudeln und Chicorée Herzen und
Salat dazu. Es sind wenige Kalorien und es schmeckt
enorm Gut. Auch mit Knödel ist sehr Gut.


Sonntag, 7. April 2013

Versteckte Eier im Blätterteig








Wen Sie schöne Schuhe und Taschen suchen dann

            

Ganz Tolle kleine Geschenke anschauen lohnt sich:

           


 
Hallo liebe Koch und Lese Freunde,
 
heute werde ich euch nicht sehr viel mit lesen Belästigen weil ich heute kein Lust habe zu schreiben.
Heute ist zu schöne Tag und ich möchte noch der Rest des Tages Genießen und in Ruhe verbringen.
Bald wird mit schönen und Guten Vorschlägen weiter gehen. Heute stelle ich euch nur ein mein Lieblings Rezept vor wenn es schnell gehen soll. 
 
 
 
 
Eier kochen und abkühlen lassen

Gekochte Eier schälen

Geräucherte Schinken in Scheiben

Ein Ei in Schinkenscheibe wickeln

Eingewickelter Ei

Vorbereitete Eier auf ein Teller legen
 
Blätterteig auslegen
 
Zwiebel in dünne Streifen schneiden

Blätterteig in Quadrate schneiden und Fein
geschnittene Zwiebel darauf legen

Auf Zwiebel Eingewickelter Ei in Schinken legen

Einwickeln

Einwickeln

Eingewickelt

In einem Schüssel 2 Eier schlagen und versteckter
Ei drinnen Gut Walzen

In Heiße Öl rein setzen zum backen

Von jede Seite ca. 10 Minuten an leichte Hitze backen

Backen

Fertig gebackene Versteckte Eier können mit Senf,
Ketchup usw gegessen werden. Auch Kalt schmecken
die sehr Gut. Für Ausflug sind die sehr Guter Begleiter.