Donnerstag, 5. September 2013

Eigekochter Frucht für verschiedene Angelegenheiten








Wen Sie schöne Schuhe und Taschen suchen dann

            

Ganz Tolle kleine Geschenke anschauen lohnt sich:

           



Hallo liebe Lese und Koch Freunde,
 
das ist für mich schönste Jahresabschnitt, alles ist voll Früchte die nur warten gepflückt und verarbeitet zu werden. Ich sammle alles was zu sammeln ist und was man zum Essen und Trinken verarbeiten kann um sein Wintervorrat an Vitaminen aufzustocken. Ich Weiß das viele sagen werden das ich Gut reden kann. Ich Arbeite auch. Aber ich mache Spaziergang in Natur und sammle Früchte die vielen vor der Nase stehen und die nicht mal Wissen das die eigentlich nicht Giftig sind wie z.B. die Vogelbeeren. Geben sie ein bei Google Vogelbeeren ein und lesen sie nach wen sie mir nicht glauben.
Heute gebe ich euch mein schnelles Rezept den auch sie verstehen und machen können. Das hier ist wohlbemerkt ohne Konservierung Stoff gemacht und meine Meinung nach viel Gesünder als sonst was anderes. Vor allem ist durch Reduzierung von Gelierzucker auch die Menge an Kalorien Reduziert. Es ist sehr Gesund wen wir so was voll Vitamine im Winter zu Essen bekommen.
Ich benutze diese Aufstrich auch wie Rote Grütze für süße Zwetschgen Durch weniger Zucker schmeckt einfach Himmlisch. Auch als Frühstück Beilage ist genial. 
 
Wer kleinere Mengen machen will sollte auf Gelierzucker Menge achten. Ich habe nämlich die Menge sehr Reduziert das es nicht zu Süß aber auch nicht zu Flüssig das Ganze wird. Also z.B. 1Kg Obst soll mit 1/4L Wasser und 1/3 Päckchen Gelierzucker gemacht werden. Reicht für 4  1/4L Gläser zu füllen  
 
Brombeere hab ich selber gesammelt aber die kann
 man auch kaufen(oder Himbeeren) etwa 1Kg, 1Kg
geschälte und kleingeschnitten Äpfel, 8 Bananen,
0,5 L Wasser und 1,5 Päckchen Gelierzucker.  Alles in
ein Große Topf geben und wen anfängt zu kochen
45 Min unter ab und zu umrühren köcheln lassen.

Zum aufbewahren hab ich gesammelte Gläser von
verschiedenen Produkten gesammelt.

So sieht aus Obst Aufstrich wen es fertig ist.

Heißes Obst Aufstrich sofort in die Gläser füllen,
gut zu machen und auf Deckel umdrehen. So stehen
lassen bis es sich nicht alle abgekühlt haben. So
vorbereitet ist seeeeeeeeeehr lange haltbar.

Montag, 2. September 2013

Gesundes und schnelles Deser








Wen Sie schöne Schuhe und Taschen suchen dann

            

Ganz Tolle kleine Geschenke anschauen lohnt sich:

           

 
 
Hallo liebe Lese und Koch Freunde,
 
 
es geht schon langsam auf die Nerven diese Fernseher über Sex Afferen unsere und andere Prominenten. Können diese Promis kein andere Weg das sie im Gespräch belieben? Wen aus Normalem Bevölkerung jemand mit anderem und nicht mit seinem Partner Vögelt wird er oder sie als Aussätzige behandelt. Und was passiert mit Prominenten? Die machen noch stolzer weiter als ob das etwas ist worauf die noch Stolz sein müssen. Warum versuchen die nicht Tratchereie und Sex auf Zweite Stelle zu schieben und Ihr Talent auf anderen Feldern zu zeigen. Wahrscheinlich geht das bei manchen nicht weil die kein andere Talent haben. Es werden Beine breit gemacht um Erfolg zu haben als ob das etwas ist worauf eine Stolz sein sollte. Wissen diese Frauen nicht das die Männer so was nicht imponiert? Ein Mann kann jede Frau flach legen aber in der Tatsache möchte er eine Frau zu Besitzen die nur ihm gehört. Eine Frau die nur er haben kann. Die Frauen die Denken es langt wen die Heiraten und 2x in der Woche sich auf Rücken legen um ihr Mann zu befriedigen sind so Bescheuert und Naiv wen sie Denken Ihn so bei sich zu behalten. Richtige Sex und Liebe kann niemand mit dem Geld bekommen. Aber lassen wir  die weiter so Denken und wir Denken an uns.
 
Das ich nicht mehr zunehmen möchte und trotzdem nicht Verzichten will auf mein Naschzeug habe ich heute überlegt und etwas Geniales und sehr leckeres gezaubert.
 
Sie benötigen : 500g Magere Speisequark,250ml Milch,
250g Waldfruchte (im Laden kaufen-Tiefgefrorene), 2 Päckchen
Sofort Gelatine oder lösliche Gelatine. Alles vermischen und in
Gläser füllen. Darauf Diät Schlagsahne und Waldfrüchte.  
Etwa 1 Stunde in Kühlschrank stellen und danach genießen.
Weniger Kalorien, Fett und Zucker aber sehr viele Vitamine
und Geschmack.