Mittwoch, 8. Oktober 2014

Überbackene Gefüllte Paprika






Wen Sieschöne Schuhe und Taschen suchen dann

            



 
 
 
Hallo Liebe Lese und Koch Freunde,
 
mir ging in letzte Zeit nicht so Gut und ich konnte mich auf nichts konzentrieren. Heute ist etwas besser und ich versuche euch ein Paar Rezepte und Neuigkheiten zu schreiben.
Sie haben bestimmt gehört über diese Fach Arbeitskräfte Mangel ? Es ist ja schön und Gut alles aber wen sich jemand aus Ausland anbietet und möchte arbeiten reagieren die Arbeitgeber kaum darauf. Mich wundert überhaupt nicht das langsam alles Bach runtergeht wen keine sein Arsch bewegen will und nichts macht. Es ist eigentlich ganz einfach ein Fachkraft aus Ausland einzustellen. Der Fall den ich kenne ist so: der Mann kan Englisch und Deutsch Perfekt und kennt sich sehr Gut in Informatik und Menagment aus. Er kan hier arbeiten aber er mus erst Arbeitgeber finden. Der Arbeitgeber muss ihn dan nur bei Arbeitsamt melden und von denen kriegt er dan die Genehmigung das er arbeiten darf. Anscheind wissen viele Arbeitgeber das nicht oder sind die zu Faul ein Antrag zu ausfülen.
Wie auch immer es sind viele Unfehig einfache Dinge zu machen. Aber lassen wir diese Unfehige Menschen und witmen uns unserem Leckerem Essen von heute.
 
 
 
 
Backon klein schneiden und mit kleingeschnittenem
Zwiebel und Knoblauch braten.

 
Rote Paprika,waschen halbieren und von Körnern befreien.

 
300g Reibkäse nach eigene Geschmack.

 
Paprika hälften mit gebratenem Backon füllen. Im
vorgeheitztem Backofen bei 180°C etwa 30 min.
braten. Heraus nehmen und Reibkäse drauf geben.
Dan wieder in Backofen stellen und etwa 10 min.
weiterbacken bis die Käse Bräunlich geworden ist.
Heiß als vorspeise, Hauptspeise oder als Beilage
servieren. Als Vorspeise oder Hauptspeise past
ideal dazu Baguett und Trockene Weißwein.