Montag, 2. Dezember 2013

Pikant Gefüllte Palacinken


                                        







  


 
 
 
Hallo liebe Lese und Kochfreunde,
 
ich konnte in die Luft gehen wen ich daran denke was ich für gewisse Menschen getan habe und als Dank versuchen diese Mensch mich zu veras......Kein Respekt von der Toten und wen die auch die nahäste Blutsverwandtschaft ist. Wie auch immer, keine entkommt unbestraft. Es gibt ein Sprichwort : Gott ist nicht die Katze das er dich sofort kratzt aber wen er Kratzt dann aber richtig. Keine entkommt seine Strafe die im zusteht. Ich werde mich nicht und für niemanden Ergern aber mein Kopf in anderem Richtung drehen das ich die nicht mehr sehen muss. Jetzt widme ich mich meinem Essen der mich immer wieder beruhigt. Nicht deswegen das ich ihn esse sonder deswegen weil ich gerne koche und das beruhigt mich enorm. Wen ich koche vergesse ich alle Belastungen die ich habe und Entspanne mich enorm. Noch dazu Gute Musik und es kann nicht schöner sein. Jetzt aber Rasch mein Rezept vortragen das sie auch was davon haben: 
 
 
 
Ein Eisbergsalat

 
600ml Milch,ein Ei, etwas Salz und Zucker vierrühren
und Mehl dazu unterrühren bis die Masse Dickflüssig wird.
Daraus Palacinken backen.
 Daraus bekomen Sie 8 Große Palacinken. Wen sie
weniger brauchen dan teilen sie die Masse/Zutaten.
 
 
So sehen die Palacinken aus.
 
 
In einem Topf erst ein kleingeschnitten Zwiebel,
eine Knoblauchzeh und eine kleingeschnitten
frische Paprika etwa 10 Minuten dünsten und dann
Hackfleisch eigene Wal zugeben und etwa 30 Minuten
unter gelegentliches umrühren braten. Würzen mit Vegeta,
Pfeffer und etwas wenig Curry.

 
Ein Packung Streichkäse mit Knoblauch oder Kräutern.

 
Frische Tomaten vorbereiten und in dünne Scheiben
schneiden. Salatblätter waschen und auf Teller vorbereiten.

 
Palacinken mit Streichkäse schmieren und Hackfleisch
drauf geben.

 
Auf Hackfleisch, 2 Scheiben Käse aus Salzlacke und
 Salat Blatt stellen.

 
Auf Salat Tomaten stellen und einrollen.

 
Eingerollte Palacinken in Blech legen.

 
Wen alle Palacinken gefüllt sind bestreichen Sie die
mit Schmand oder Saure Sahne und servieren.


 
2-te Variante. Palachinken bestreichen mit Streichkäse.

 
Salat drauf lägen.

 
Tomaten drauf.....

 
Geräucherte Schinken drauf..........

 
Einrollen....

 
Einrollen.........

 
Fertig eingerollt......

 
Mit Schmand oder Saure Sahne bestreichen und
mit Zuchini Rölchen servieren. Rezept für Zuchini
Rölchen : Zuchini in schälen in Streifen schneiden,
10 Min. in kochendem Salz,Pfeffer Wasser 10 Minuten
stehen lassen. Abtropfen und mit Geräuchertem Schinken
zusammenrollen. Mit einem Zahnstocher zusamenhalten.
Ich brauchte für 12 Rölchen 2 Dicke Mittelgroße Zuchini.

 
Das ist Palacinken mit Hackfleisch.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen