Donnerstag, 26. Juli 2012

Warum machen manche Frauen so was? Rezept:Schocko Torte und Desser



               


               




Hallo liebe Lese Freunde,

es ist Unglaublich aber war wie manche Menschen Ihr Wahres Gesicht zeigen können. Ich wurde vor Jahren von eine Junge Frau gebeten ihr zu helfen. Sie war Schwanger und ich habe ihr dabei geholfen die ganze Sache zu meistern. Leider hat Sie Ihr Kind ohne mein Wissen abgetrieben. Sie  hat mich gebeten niemandem zu verraten was passiert ist. Ich gab ihr mein Versprechen und hab bis heute noch niemandem erzählt darüber. Niemandem hab ich Verraten wer Sie ist und werde mein Versprachen weiter halten. Nun es ist Zeit gekommen wo ich Hilfe brauchte. Das war eine Kleinigkeit gewesen, genauer Gesagt, Sie sollte ein Rechnung für mich bezahlen das ich nicht fast 1000Km fahren muss. Sie hat einfach abgelehnt. In Ordnung, ich hab mich ins Auto gesetzt und hab meine Sache selbst erledigt. Dann hab ich von anderen Erfahren wie diese Frau Tief gefallen ist. Mahl hat Sie die Große gespielt wo Sie geheiratet hat. Sie wollte allen zeigen was sie ist, wen Sie hat und was sie kann. Heute ist sie so Tief gefallen das sie nicht mal auf Ratschläge Ihre beste Freunde und Verwandte hören will. Ich hab auch versucht mit Ihr zu reden, aber alles um sonst. Sie betrügt Ihr Mann und macht Schulden ohne Rücksicht auf Ihn zu nehmen. Jetzt will sie ihn sogar verlassen. Alle Ihre Verwandten haben Angst  das es zu einem Unheil kommen kann weil Sie so Unvernünftig ist. Man sagt nicht um sonst wer zu Hoch Fliegen will wird sehr Tief fallen. Ich hab mein Bestens getan und Ihr Mann tut mir Leid. Er kann Sie nicht raus schmeißen weil er dann das Haus verkaufen musste und das währe auch sein Untergang gewesen. Ich kann manchmal solche berechenbare Menschen die andere in Verderben mitziehen nicht verstehen.
Ich hab mich Entschieden diese Sache ganz Abzughacken und Leben mit meinen Liebsten zu Genniesen.
Der Tag geht zu Ende und langsam wird der Zeit das ich mein Versprechen etwas zum Naschen zu machen auch einhalte. Besonderes darüber haben sich meine Enkelin und ihre Freundinnen gefreut. Davon können sie sehr viel Naschen weil nur 92 Kcal auf 100g sind und außerdem auch Obst ist dabei. Das können Sie auch für Geburtstage oder Partys machen um Zeit zu sparen.

2 Obstortenboden kaufen und eins auf Tortenplatte stellen
Natürlich können Sie Biskuit Für Torte auch selbst backen
und die muss nicht unbedingt Rund sein. Nur mit der Gekauften geht es schneller.

Bei einem Tortenboden den Rand abschneiden weil sonst
Passt er nicht ins Torten Ring rein.

Um den Torten Boden Tortenring legen (wen sie eins haben) 
das sie leichter ist eine richtige Tortenform zu bekommen.


Zutaten für die Füllung: 1 Dose Annas, 1 Dose Mandarinen,
2x 500g Magerquark, 0,5L Milch, 1 Päckchen Schokoladen
Pudding, 2 Päckchen Sofort Gelatine, 1x300ml Schlag Sahne
und Flüssiger Süsstiff.

Quark, Ananas, Mandarinen, Schlag Sahne, 10 Tropfen
süsstoff und Sofort Gelatine gut vierrühren

Die Hälfte der Krem auf die Torte geben


Ausgeschnittene Tortenboden drauf legen

Restliche Masse in Eisbecher verteilen

Schoko Pudding nach der Anweisung kochen

Schokoladen Pudding auf die Torte geben und abkühlen lassen.
Danach mit Bunten Streusel dekorieren

Ein Teil Schocko Pudding in Eisgläser verteilen

Nach dem sich alles gut im Kühlschrank abgekühlt hat, habe ich
noch ein Kugel Eis oben drauf gegeben, Schlag Sahne drüber
und Dekoration oben drauf. Es sollte wegen Eis gleich gegessen werden.
Aber wen Sie Zeit brauchen oder kein Eis haben muss er nicht unbedingt
da sein. Besonderes Erfrischend und sehr lecker ist es im Sommer trotzdem.

Und unsere Torte war auch sehr lecker das keine
wiederstehen konnte


                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen