Freitag, 27. Juli 2012

Ich bin ein Blooger na und ? Rezept: Gulasch mit Klösen





    




Hallo liebe Lese Freunde,

heute möchte ich euch erzählen wie sich nicht lohnt in gewisse Sache zu glauben weil sie nur für NUTZEN ANDERE dienen. Ich bin Leidenschaftliche Blogger und werde versuchen weiterhin meine blogs Ordentlich zu schreiben. Ich werde euch auch andere Firmen in meinem Blog vorstellen die für euch von nutzen sein könnten und wo sie immer nachschauen könnten wen sie etwas brauchen. Ich denke mir das jemanden Gestört hat das ich in meinen blogs über alle Sachen schreibe die wirklich passieren. Darum brauche ich eure Unterstützung. Mein Blog ist dar das sich jeder damit bedienen kann und die Neider sind eben hier denen manches nicht gefehlt. Dann sollten sie auch Fern bleiben und brauchen diese Blog nicht zu besuchen. Darum hat sie niemand gebeten. Ich hoffe das meine Gleichdenkenden dabei bleiben werden und weiterhin mit mir meine Meinung, Geschichten und Rezepte teilen werden.
Also jetzt genug Melancholie und übergehen wir zu etwas besseres, nämlich zu unserem Rezept für Häute. Ich wünsche euch ein schöne Tag voll Freude und das euch Essen schmeckt.
Gestern hab ich für meine Lieben Herzhaftes Gulasch gemacht und hier schenke ich euch das Rezept wie es geht. Weil Gulasch ist nicht nur Gulasch.


1 Kg Gulaschfleisch, 4 frische Zwiebel, 2 frische Paprika,
1 Glas Mittelscharfe Ajvar (gibt in Läden zu kaufen).

Zwiebel so schneiden

Paprika in Streifen schneiden

Erst Paprika und Zwiebel ca. 10 Minuten Dünsten

8 Semmelknödel (können sie auch selber machen)

Gulaschfleisch waschen und gut abtropfen lassen

Nach 10 Minuten Dünsten von Paprika und Zwiebel
Gulaschfleisch dazu geben und etwa 15 Minuten
mit Gemüse anbraten. Danach 1 Liter Wasser dazu tun.
Weiter ca. 2 Stunden köcheln lassen und 2 Esslöffel
Ajvar dazu geben. Weitere 15 Minuten leicht kochen.

Feuer ausmachen und 1 Becher Schmand oder Saure Sahne
dazu geben. Würzen mit Salz, etwas Cürypulver, 
Suppengewürz und etwas Knoblauchpulver. Gut umrühren
und Fertig ist der Gute Gulasch.

Knödel kochen und zum Gulasch servieren.

                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen