Donnerstag, 5. Juli 2012

Wie Teuer soll das Essen sein ? Kreuterbutter Rezept





Hallo liebe Lese Freunde,

mein Tag war heute Beschissen, Waschen, Bügeln, Kochen, Putzen, Einkaufen. Jetzt werden Sie sagen das euch nicht besser geht. Ist ja OK aber diese Hitze ist gerade für so ein Arbeit zu viel. Es soll aber so schön bleiben. Darüber freue ich mich.

Gerade schaue ich das Fernsehe und dauernd laufen diese Sendungen die überhaupt nichts mit dem wahrem Leben zu tun haben. Wer kocht noch so Teures Essen und serviert ihn auf Porzellan Tellern? Es gibt viele, werden Sie sagen. Aber das ist nicht Sinn der Sache etwas für die Mehrheit zu machen die sich das nicht Leisten kann. Schade das wir die Blog schreiben nicht auf dem Fernsehe gezeigt werden wie einfach das Essen gemacht wird.

Ich kann mich besinnen wie meine Großmutter gut gekocht hat. Sie hat Ihr Essen au einfachen Tellern serviert und das war sooooooo lecker. Ich mache fast genau so wie sie . Ich möchte nicht für diese Blogs gestellte Bilder extra auf meinen Porzellan Tellern präsentieren. Wenn eine möchte kann sein Essen auch auf Goldenem Teller servieren, aber das wichtigste ist, er kann  das Geschmack von Essen wird nicht verändern.

Ich kann euch auch Lamm Braten in Burgunder Soße vorstellen aber wer von meinen Leser kann sich so was im Wert von ca. 80,00€ für ein Mittagessen leisten? wahrscheinlich wenige von euch. Dazu kommt noch die Beilagen und.......

Lassen wir das lieber weil ich weiß wie vielen Menschen heute geht. Viele Kinder haben manchmal nicht zu Essen wo sich andere damit Wichtigtuer machen. Das sind nur Angeber die noch kein Armes Mensch Persönlich mit Essen versorgt haben. Ich Arbeite Hart und viel und trotzdem versuche ich mich Sozial zu engagieren und Pralle nicht damit was ich habe oder nicht.

Heute ist so ein Tag gewesen und ich hab mir gedacht und Überlegt was ich Heute zum Abendbrot machen kann. Hier ist Fantastische Idee die jeder machen kann. Passt Phantastisch zum so einem Heißem Tag Abschluss.



Zutaten


Feingehackte Petersilie


Feingehackte Basilikum Blätter
Ich mache alle Kräuter klein mit Schere


Kapuziner Kresse Fein hacken (wer sie hat)


250g Butter


Ein Keramik Topf


Salz und Pfeffer


Butter in Topf


Alle Kräuter rein tun und etwas Salz und Pfeffer


Alles gut umrühren mit einem Messer
Nach bedarf noch Salzen  


Und nach 20 Minuten ist mein Abendbrot fertig


Ich hoffe eure Abend wird auch so gut wie meine mit leckerem Brot und einem Glas Bier mit Cola gemischt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen