Montag, 16. Juli 2012

Wirsing Rouladen









Hallo liebe lese Freunde,


ich habe eine Neuigkeit für  euch für euch. Jetzt hab ich ein Generator eingebaut und mein Blog kann auf allen Sprachen der Welt übersetzt werden. Also jetzt kann jeder meine Blogs und Rezepte ohne Schwierigkeiten lesen und benutzen.

Als Dankeschön für eure Besuche schenke ich euch Rezept von Geburtstagsessen meines Sohnes. Das ist sein Lieblings Essen die ich ihm nicht abschlagen konnte. Das sind Wirsing Rouladen in Soße mit Salzkartoffel. Mein Baby ist Groß und ein richtige schöne Junge Mann geworden. Ich liebe ihn über alles.   


Das war unsere Mittagessen und für Ihn und seine Freunde hab ich zum Abendessen etwas anderes gemacht und was das war, verrate ich euch erst morgen.



Ein Größere Wirsing wegen schöne Große Blätter

Für 6 Personen 1 Kg Kartoffel schälen und vierteilen

800 g Hackfleisch

Knoblauchzechen,Zwiebel, 2 Eier und Sambal Olec
oder 1 Messerspitze scharfe Rote Paprika

1 Lauch (Pore)
Lauch zum Hackfleisch tun
Hackfleisch mit Knoblauch, Pore, Zwiebel,Eier Und
2 Esslöffel Rostzwiebel vermischen

Wirsing Blätter trennen


Knorpel von Wirsing Blatt trennen

Wirsingblätter ins Heisses Kochendes Wasser tauchen
aber nicht kochen. In Heissem Wasser 15 Minuten
stehen lassen

Wirsing Blätter abtropfen lassen


Rouladen machen: Hackfleisch Mischung drauf legen

Etwas einrollen

Seiten nach innen einschlagen

Dann einrollen 

Mit Zahnstocher befestigen

Fertige Wirsing Roladen in eine Pfanne mit etwas
Olivenöl zum braten legen
20 Minuten unter wenden Anbraten

Fertige Rouladen in Braten Soße für Rouladen legen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen