Samstag, 21. Juli 2012

Ich habe beinah mein Sohn verloren wegen einem Handy









Hallo liebe Lese Freunde,

gestern Abend beim Fernsehe schauen wurden meine Erinnerungen wach. Telefonieren bei Auto fahren, Das hat bei nah meinem Sohn das Leben genommen.
Nach der Feierabend um 14 Uhr setzte sich mein Sohn in sein Ford Mondeo und wollte von der Firma nach Hause fahren. Er nahm mit eine seine Arbeit Kollegin die im gleichem Richtung wohnte. Die haben haben gerade halbe Strecke erreicht als sie mit dem gewaltigem Knall verhindert wurden nach Hause heil zu kommen. Autos verkeilten sich. Mein Sohn ist mit einem gewaltigem Wucht zusammen mit dem Motor bis zum Hintersitz im Auto eingeklemmt gewesen. Feuerwehr und Hubschrauber sind gekommen und haben ihn rausgeholt. Junge Frau ist ausser Prellungen und paar Schrammen nichts weiteres passiert. Mein Sohn haben die Rettung Leute, fast halb Tot ins Krankenhaus mit dem Hubschrauber gebracht, Er wurde ganze Nacht Operiert und niemand wüste ob er überhaupt am Leben bleiben werde, Ich habe ganze Zeit Gezittert und Gebettet das er weiter lebt. Ich habe nicht die Hoffnung aufgegeben, Diese Stunden von 17 Uhr 25 Min. bis nächstes Morgen 7Uhr 15 Min wahren die schlimmste in meinem leben. Ich weiss was das Heisst wen du Denkst das du dein Kind Verloren hast, wen dir niemand sagen kann ob dein Kind am Leben bleibt. Um 7 Uhr 15 Min. wurde mein Sohn aus der OP rausgefahren und er hat es Überlebt. Er sah schrecklich aus. Von Kopf bis Fuss total geschwollen und fast ganz eingewickelt. Es war mir alles egal wie er aussieht, die Hauptsache er lebte. Ich habe von dem Chirurg (wohl gemerkt das war der Chefarzt der mein Sohn Operierte) habe ich dann Erfahren das meinem Sohn auf Rechte Arm alle Nerven durch geschnitten wahren und auf Linke 2 Nerven abgetrennt waren, Sein Linkes Bein wurde auch gebrochen und dazu kamen noch die Kopfverletzungen. Die haben das Beste getan und jetzt kann man nur Hoffen das keine Dauer Schäden bleiben. Ich habe meinen Sohn 4 Wochen imK rankenhaus Persönlich mit Schwestern versorgt weil er sich nicht bewegen konnte. Beide Hände dürfte er nicht bewegen und Linkes Bein stand im Gips hoch gestellt.
Das schlimmste war das im Zimmer neben an auch der Unfall Verursacher mit nur Schienbein Bruch war. Der Mann der mein Sohn fast Umgebracht hat, hat bei der Polizeiliche Vernehmung gestanden das ihm Handy aus der Hand gefallen ist und er wollte ihn nur aufheben als der Unfall passierte. Noch dazu hat die Polizei Alkohol über den zugelassener Wert in seinem Blut festgestellt.
Diese Mann hat nicht mal Anstand gehabt meinen Sohn zu Besuchen und etwas zu sagen. Wenigstes währe Angebracht gewesen ein Wort der Entschuldigung oder so. Aber bei so einem Vergehen mit Alkohol und Handy gibt keine Entschuldigung wen ein Junges Leben im Spiel steht.
Heute ist mein Sohn fast wieder der Alte, obwohl er seine Rechte Hand nicht mehr so Bewegen kan wie früher. Sein Motorik Nerv ist für immer auser Funktion, durchgetrent. Von Seelischen Narben möchte ich nicht reden. Nur er hat eine Familie die für ihn immer dar ist. Er macht weiter sein Arbeit als Informatiker und das ist Gut so. Dar fand er Ablenkung um das Ganze etwas zu verarbeiten.
Ich trinke kein Alkohol aber ich Besitze ein Handy aber das erlaubt mir lange nicht das ich wen ich Fahre auch mit meinem Handy telefoniere. Wieviele von euch haben schon ganze Ausrüstung um eine Sicherheit zu gewähren und zu verhindern das ihnen auch so was nicht pasiert wie das oben? Denken Sie nicht, mir kan so was nicht Pasieren. Wen etwas Pasiert ist es zu Spät und ein Händy ist zu Billig um mit einem Menschen Leben in Vergleich zu stehen. Schalten Sie am besten während der Fahrt, wie ich, euere Handy aus, sie werden schon nichts verpassen. Alles kann nachgehollt werden aber ein verlorene Menschen Leben nicht.
Denken Sie darüber nach. Ich habs erlebt und ich wünsche Niemandem diese Erfahrung zu machen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen