Montag, 2. Juli 2012

Arroganz in Jungen Jahren ist nicht Gut und Essen für jeden








Hallo liebe Lesefreunde,

ich habe Gestern etwas gehört und muss euch darüber Berichten. Öffentlich werden manche von euch Klüger und auf ein oder andere Art handeln.
Eine meine Bekannte hat mir erzählt wie sie von eine ältere Frau angesprochen wurde Ihr im Haushalt zu helfen. Frau kann schlecht sehen und darum braucht Sie jemanden der Ihr helfen kann in Ihrem Haus zu Putzen und mit Ihr einkaufen zu gehen. Auch gelegentliche Ausflüge währen dabei die Sie bezahlen würde.
Wo Ihr diese Frau darüber erzählt hat stand eine andere Frau neben dran und hörte zu.
Nach dem die Frau weg war sagte diese Frau zu meine Bekannte ob Sie wüste wer diese Frau ist. Die antwortete mit nein. Dann hat Ihr diese Frau erzählt, das Sie einmal mit Ihrem Mann ein großes Geschäft mit Goldschmuck und Uhren hatte. Damals, wo Sie noch Jung und Attraktiv war, hat Sie sich sehr Arrogant und Ablehnend gegenüber anderen benommen. Jetzt wo Sie nicht mehr alleine alltägliche Dinge erledigen kann bittet Sie andere um Hilfe. Ihre eigene Kinder möchten Ihr nicht helfen. Da Sie sehr vielen auf die Füße getreten ist möchten Ihr jetzt nicht helfen. Meine Bekannte hat mich gefragt ob ich die Frau kenne. Ich hab ihr auch gleiche erzählt wie andere Frau und die hat mir dann auch gesagt, das eine andere Frau, das gleiche von Ihr erzählt hätte.

Was sagt uns das? Mann sollte nicht in Jungen Jahren zu Arrogant und Hochnäsig sein das Zahlt sich nie aus. Irgendwann kommst du langsam aber sicher in Alter wo du auch jemanden brauchen werdeist das er dir hilft. Man sagt Leben ist wie ein Bumerang, alles was du gibst kriegst du auch zurück.

Manchmal ist es sehr schwer mit allen Menschen zu recht zu kommen aber wen es auch nicht klappt sollte eine trotzdem mit dem Lächeln durch Leben gehen. Wir leben schließlich nur einmal.

Ich hab darüber mit mein Kind diskutiert und stellt euch vor was er mir geantwortet hat : Mama zu dir kann keine Böse sein. Du Kochst so Gut und gibst Fröhlich dein Wissen und Ratschläge weiter. Dir ist Egal ob eine darüber lacht oder nicht aber jeder von denen wird sich vialeicht irgendwann an dich erinnern.

Mein Kind hat nicht mal Unrecht und deswegen werde ich heute wieder ein leckeres Essen zubereiten und auch euch dieses Rezept in Bildern verraten.




Gemüse-Zutaten klein schneiden

400g Hackfleisch,Ein Lauch/Pore,Bakon,1 Becher Schmand,
1 Teelöffel Suppengewürz,1/2 Teelöffel Knoblauchpulver,Etwas Pfeffer
und 1 Freiland Ei in Schüssel geben und gut vermengen


Ein Geschirrtuch mit Mehl bestreuen und darauf
tiefgefrorene Blätterteig auspacken. Blätterteig in Vierecke
ca.10x10 schneiden und auf jeder Viereck 1 Teelöffel
von Hackfleisch Mischung geben.

Vierecke aus Blätterteig schneiden, mit Hackfleisch füllen
und so einrollen das du von eine Ecke anfängst die hinzurollen

Backen im wen möglich  Olivenöl von jede Seite auf
kleine Hitze ca. 10 Minuten



Das ist Back Käse. Gibt zu kaufen und ist nicht zu teuer

Das sind Artischocken Herzen aus der Dose.

Leckere Bockwurst

Feste Tofu für Salat in kleine Würfel schneiden

Salat mit Tofu

Sieht das nicht lecker aus. Für Artischocken Herzen in kleine
Schalen entweder Scharfe oder Milde Soße kaufen

Und so sieht es aus wer kein Wurst mag. Super lecker
Back-Käse + Artischocken Herzen+Soßen dazu
( Zazikisosse und Scharfe Gurkensosse)
Eine super leckere Salat mit Tofu

Ich hoffe euch wird auch so was schmecken. Dauert nicht lange und ist vor allem nicht zu teuer.

Ich hoffe Sie sind in meinem weiterem Blog dabei.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen