Sonntag, 8. Juli 2012

Bescheuert und Ungerecht und Pikante Pizza Rezept


















Hallo liebe Lesefreunde,

es ist einfach Bescheuert was sich draussen vor unserem Haus abspielt. Wir haben diese blöde Müllcontainer wo man Müll abwiegt wieviel wer in seinem Haushalt Müll produziert.
Ausgeschlossen sind Altpapier und Gelbe Sack (Dosen,Plastik usw,).
Es ist unmöglich was da draussen manchmal ist. Manche Bewohner sind zu faul Müll zu sortieren und schmeissen alles in ein Sack, Diese Sack wird dann einfach vor diese Container gestellt. Dann kommen die Raben die alles durch picken und bald liegt das ganze zerstreut. Zwar kommen jeden Tag die Leute von Müllentsorgung und räumen das weg. Was ich aber erfahren habe das diese Säuberung auf Kosten alle andere Mieter für Müllentsorgung umgelegt wird. Alles nur Geld abzokerei. Das finde ich nicht gerecht. Das Heisst wir Mieter sollten uns Postieren und aufpassen wer das macht. Wenn eine von uns denjenigen verät ist bestimmt Teufel los zwischen Verräter und Verratenem.
Es ist einfach Bescheuerte Situation. Hier Tracht und Lestert jeder über jeden und jede denkt er ist besser als der andere. Ich rede einfach mit jedem und lächele jeden an. Ich habe mit niemandem Schwierigkeiten. Ich halte mich einfach zurück. Wer nicht mit mir kann hat Pech und etwas Gutes verpasst. Ich sage immer ich Lebe nur einmal und warum soll ich mein Leben mit Blödsinn versauen.
Es sind auch Kinder verschiedene Nationalitäten hier. Kinder wie Kinder sind manchmal Laut bei spielen. Ist ja normal, sind doch Kinder. Aber manche Erwachsene vergessen das die auch mal Kinder waren. Manche sagen das die so was nicht machen dürften,
Ich möchte nicht Wissen was die für eine Kindheit hatten, aber diese Thema wird ein mein andere Blog sein.
Es gab bei uns auch Heute etliches zu Tun. Immerhin haben wir ganz viel geschafft und ich hab Versprochen für uns alle Pizza zu backen. Am ende haben wir noch wunderbares Abend mit sehr viel lachen gehabt. Weil meine Pizza so gut war werde ich euch auch Rezept zum Nachbacken verraten.
Wir sind 6 Personen beim Essen gewesen also die Zutaten sind für 6 Personen. Wenn Sie für 3 machen müssen Sie alles halbieren d.H. von allem die Hälfte nehmen.

Zutaten für Teig: 1Kg Mehl, 2 Pcks.Hefe oder 3 Teelöffel Hefe, oder 1x Frische Hefe, 1/2 Teelöffel Zucker ins Mehl geben und 1 volle Tellöffel Salz, etwas Pizza Gewürz oder Oregano und Majoran, und vermischen mit Mehl. Dann geben Sie Rhein 6 Suppenlöffel Oliven oder andere Öl dann kommt vorbereitete Häfe ( Häfe in ein Glass mit etwas Zucker und Salz verrühren und 10 Min.gehen lassen) rein. Erst dann geben Sie noch dazu 600ml lauwarmes Wasser und tun sie alles in ein geschmeidiges Teig kneten. Nach Bedarf nehmen sie noch etwas Mehl dazu.

Zutaten für Pizzabelag: Zwiebel, Schmand oder Saure Sahne, Käse entweder Scheiben oder geriebene, Champignon aus der Dose oder frische, Salami, Pizzagewürz, Suppengewürz, Feingeschnittene Tomaten aus der Dose oder Selbstgemachte Tomaten Sosse, 400g Hackfleisch.

Fertig gekneteter Pizzateig

Pizzasosse Tomatensosse mit Schmand oder Sauer Sahne vermischen und mit 1/2 Teelöffel Suppengewürz und etwas Pfeffer würzen.

Zwiebel fein schneiden


Salami vierteln

Ein Tuch gut mit Mehl bestreuen und Teig darauf legen und halbieren


Jede helfte von Teig nach der Blech grösse ausrollen

Pizzateig auf Backblech legen und seitlich hochziehen

Pizzateig mit vorbereitete Sosse bestreichen

Erst Zwiebel und Champignons dann Hackfleisch der erst mit Salz, Pfeffer und etwas Suppengewürz vermischt wurde auf Pizzateig verteilen

Dann Salami und Käse drauf verteilen und in Vorgeheizte Backöfen bei 180°C ca.40 Min. Backen 

Und so sieht dann fertig gebackene Pizza aus



Macht schön mir nach und Ihr werdet nichts bereuen. Last euch schmecken und bis bald. Wenn euch meine Pizza gefallen hat gibt eine Bewertung das ich weiss das es euch geschmeckt hat. Oder ganz einfach schreibt was.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen