Donnerstag, 12. Juli 2012

Pikante Hänchen Teile mit Nudeln in Soße




   





Hallo liebe Lesefreunde,


ich hoffe das sich schon einige mit meinen Rezepten Beglückt und sind Zufrieden gewesen. Wenn das nicht der Fall währe, werden Nicht so viele immer wieder hier sein. Aber was ich von euch vermisse ist das keine von euch ein Kommentar oder weiter Empfehlen schreibt.

Es werde mich sehr Freuen wen ich wüste das euch gefällt das was ich euch gebe.

Ich koche Gerne und Spiele mit verschiedenen Variationen aber trotzdem versuche für jeden Gerecht zu machen. Es werden sich da und dort einige finden die nicht damit zufrieden sind. Ist es aber ganz normal. Es gibt im Jahr 365 Tage und jeden Tag möchte ich nicht immer das selbe essen. Darum gibt es bei mir jeden Tag ein anderes Essen auf dem Tisch.

Werden Sie vielleicht denken das ich bei solchem Essen sehr Gewichtig bin. Da Täuschen sie sich. Ich werde euch veraten das ich bei solchem kochen nur 65 Kilo wiege. Ich bin ganz Normal nicht zu Dick aber auch nicht zu Dünn. Ich Esse gerne aber dabei achte ich darauf wieviel ich Esse um nicht mein Limit zu übersteigern.

Als ein Modells möchte ich nicht sein. Das gefehlt mir nicht. Nur Haut und Knochen zu zeigen ist nichts für mich. Etwas Fleisch muss da sein. Ich hoffe so werden viele wie ich denken. Modells wissen überhaupt nicht wie ein gutes Essen schmeckt. Andere Essen sich voll und die Hungern um anderen zufrieden zu stellen.
Ich muss zufrieden sein um mein Leben richtig leben zu können. Darum hab ich heute etwas gekocht was wir besonderes lieben. Macht nach und ihr werdet schmecken warum.




Zutaten: Nudeln,1 Paprika, 1 Poree(Lauch), 4 Knoblauchzeehen,
150g Röstzwiebel, Pfeffer, Suppengewürz, 0,5l Wasser,
1 Becher Schmand oder Saure Sahne, Sambal Olec, Basilikum
und feingehackter Basilikum



Zutaten für Sosse: Rostzwiebel, 1 kleingeschnitten
Gelbe Paprika, kleingeschnitten Lauch (Pore), Knoblauch
Zehen klein schneiden, 1 Teelöffel Suppengewürz und
1/2 Teelöffel Sambal Olec

Basilikum Blätter für Sosse. Wen die Sosse fertig
ist kleingeschnittene Basilikum Blätter rein tun.

Sosse zubereiten
1. Lauch und Paprika kurz Andünsten ( ca. 1-2 Minute)
Rostzwiebel dazu tun und ca. 15 Minuten bei kleine
Hitze Dünsten. Nach 10-15 Min.1/2 Liter Wasser
rein gießen und aufkochen.

Wen mit Wasser aufgekocht ist Geriebene Käse rein
tun ( ca. 150g)

Fertige Sosse

Gekochte Nudel mit etwas Ol beträufeln, dann kleben die
nicht zusammen bei stehen


Hähnchen Teile sind vor dem Backen mit
Rote scharfe Paprika, Salz, Suppengewürz,
Knoblauchpulver und Majoran im Oliven Öl
und Weißwein (Trocken) Mariniert
gewesen. Die sollten in Marineade Tag
vorher eingelegt werden. Am besten Abends.



Wir haben es so gegessen. Es war sehr lecker !!!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen