Dienstag, 3. Juli 2012

Eigene Fehler zu verstecken und meine Wurstpfanne






   



Halo liebe Leser,

es ist Traurig das ich von manchen enntäuscht bin die so schnelle Zunge und Finge haben
was es um Verurteilen und Trachen geht. Es sind so viele mit Ausländischen Mitbürgern, Angeblich, beste Freunde und trotzdem möchten Sie nicht Verstehen das die bei Deutsch
Reden und Schreiben fehler machen.
Aber haben diese, die so Urteilen und im Internet so schreiben, Ihre Schulnoten angesen was die in Deutsch hatten. Ich weiss das viele  sagen werden:" Gerade die sagt was". Mir ist das
egal. Wie ich schon in einem meinem Blog geschrieben habe mich kann nicht aufhalten.
Mir ist egal was andere sagen. Ich werde weiterhin schreiben ob es Fehler hat oder nicht mein schreiben kann trotzdem verstanden werden. Ich habe Mut und die haben kein Mut etwas zu Bewegen und bis zu Ende zu bringen.
Es geht nicht nur um richtig zu Schreiben oder Reden sonder auch um viele Dinge die uns als Menschen umgeben.

Ein Mädchen / Frau verläst Ihr Freund weil er angeblich mit eine andere Flörten gesehen wurde.
Ist das tatsechlich so? Ist euere beste Freundin oder angeblich sehr gute Bekannte nicht  eventuel neidisch weil Sie nicht ein so gute und liebe Freund hat`? Was werde oder wie wird sie Reagieren wenn es Ihr so was gesagt wird? Am besten fragen Sie bei so eine Situation Ihre "Freundin" aber
nur die jenige die auch ein Freund hat. Die jenige die keinen Freund hatt kann so wie so nicht Realistisch urteilen.

Wenn ein Junge / Mann sagt zu seinem angeblich bestem Kumpel  das seine Freundin eine
Schlampe ist die nur mit anderen Telefoniert und Flörtet und er sollte Sie besser verlassen.
Der jenige sollte, bevor er Handel, erstt überprüfen ob das tatsechlich sein beste Freund ist.
Meistens sind so Freunde neidisch weil sie selbst entweder keine oder schlechtere Freundin
haben.

Wenn zwei Junge Menschen zusammen ziehen in eine Wohnung erst dann geht es loss mit Lestereien. Was für eine Wohnung haben die, wie sieht Mobel aus, können Sie sich dies und jenes
leisten und, und..........

Es ist ja Normal, das gerade solche Menschen Ihre eigene Fehler und Schwächen vertuschen möchten.

Jetzt eine Frage an alle und die solltet ihr euch selber beantworten: Was sind Sie überhaupt
für ein Mensch ?

Diese Diskusion kann bis zu Unentlichkeit gehen und das möchten wir hier bestimmt nicht, jedenfals nicht ich. Davon kriegt eine nur Hunger. Deswegen ist es besser wir tuen heute etwas gemeinsam kochen weil mit lerem Magen läst sich schlecht diskutieren.
Ich gebe euch mein heutiger Essensvorschlag und Ihr solltet Urteilen und Weiterhin auch darüber Lestern.

Zutaten für 4 personen :
1 ganze Lauch/Poree, ! Stange Fleischwurst, 10 Eier,
1 Becher Schmand, 3 Knoblauch Zeehen,
1 Teelöffel Suppengewürz und 1/5 Teelöffel Pfeffer

Poree/Lauch klein schneiden

Wurst so klein schneiden





Eier mit Suppengewürz und Pfeffer durchrüren



Bei schwache Hitze braten

Becher Schmand rhein geben

Schmand verteilen

Fertig, es schmeckt lecker


Last euch schmecken. Dazu könnt eine Scheibe Brot, Toast oder Kartoffelbrei essen. Und wenn Ihr möchtet dazu past sehr gut ein Glas Rotwein. Aber dann bitte nicht mehr Auto fahren.
Wenn Ihr möchtet könt Ihr morgen wieder mit mir kochen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen