Montag, 30. Juli 2012

Mein Tagebuch und Rezept für Fleisch Spiesse










                   





Hallo liebe Lese Freunde,

heute bin ich einfach in einem sehr Gutem Stimmung. Es gefällt mit immer mehr mein Blog für euch zu gestalten. Ich habe eigentlich diese Idee von meinem Alterstem Sohn bekommen. Er hat gemerkt das ich eine Beschäftigung brauche die mir Spaß macht. Er weiß auch ganz genau das ich Fehler bei Deutsch schreiben habe. Nun hat er mir aber auch betont das gerade das ist was mich ausmacht und das ich nicht so schlecht dabei bin das mich Menschen diese Erde nicht verstehen könnten. Eigentlich hat er recht. Ich schreibe doch nicht so schlecht das mich Leute die hier Lesen nicht verstehen können um was es sich hier bei schreiben handelt.. Heutige Jugendsprache ist auch nicht verständlich für alle und trotzdem schreibt die Jugend auch Schiffes Deutsch weiter und andere versuchen ohne Kritik dies zu entretzäln. Ist das nicht etwas seltsam? Wen jemand jemanden kennt nimmt er Ihn genau unter die Lupe und macht auf Schlaue Professor. Reden wir alle wie Diplomaten oder Politiker in unserem Normalem Alltag? Warum muss jemand wen er sein Blog schreibt sich nach andere Schnauzen richten? Ich muss das nicht und werde es nie tun. Das ist ja schließlich mein Tagesbuch und ich kann hier schreiben wie, was und wann ich will. Warum Soll ich mich Verstellen und so sein wie die einzelne Personen das möchten. Entweder man nimmt mich so wie ich bin oder er braucht nicht mein Blog zu besuchen um meine Schreibfehler zu zählen. Jeder sollte erst sich selbst überprüfen und dann die andere. Wer sehr Kritisch mein Blog betrachtet der ist hier fehl am Platz. Mein Blog soll Spass am Kochen und Lesen meine Alltäglichen Geschichten machen und nicht ein Platz für Nörglerasche Kritiken sein. Verstehen Sie mich jetzt nicht Falsch. Ich habe nur meine Gedanken geschrieben. Ich habe eine wunderbare Laune und möchte euch nur einen Hinweis geben das Sie auch so bleiben solltet und nicht wie andere das möchten. Ich habe keine Hemmungen und kein Problem damit das viele wissen wer sich hinter Namen Gute Fee verbirgt. Ich bin eigenständige Persönlichkeit und weis genau was ich will. Ich habe immer ein Spruch Parat: wer mit mir nicht kann und mich nicht nimmt so wie ich bin ist selber schuld. Ich muss Heute Gestehen das ich nicht wusste was ich zum Essen machen sollte. dann ist mir einfach eingefallen das ich Bauchfleisch Scheiben an Spieße mache und brate. Bauchfleisch habe ich erst mit Salz, Pfeffer und Knoblauch eingelegt und danach auf die Holzspiesse gemacht. Ist nicht schwer, versucht mal. Gebraten sind die in sehr wenig Öl weil die so wie so noch etwas Fett ablassen.

Gebratene Spiesse

Frische Zwiebel zum essen zu Spießen
und ein Brötchen oder Brot dazu

Als Nachtisch Schocko Pudding mit Butterkekse

Butterkekse zerbröckeln in ein Blech oder andere Behälter

1 Liter Milch kochen

2 Päckchen Pudding mit Süsstoff oder Zucker verrühren
und in kochende Milch einrühren

100g Mandelstifte in kochende Pudding einrühren

Gekochte Mandel-Schocko-Pudding über Butterkekse geben
und mit einem Kochlöffel etwas verteilen. Servieren sie den
aber gut abgekühlt. Wer mag kann noch dazu Schlagsahne nehmen.

Auch dieses Mahl waren, trotzt meine Unentschlossenheit wegen Essen, meine Leute sehr zufrieden. Es ist sehr Gut gewesen, als ob man gegrillt hätte. Versucht auch mal. Das selbe können Sie auch mit Putenfleisch Streifen machen. Ist auch sehr lecker. Ich hab schon mal gemacht. Also, liebe Leute, dann bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen