Dienstag, 31. Juli 2012

Wansin wieviel Ertrag von meinem Balkongarten






                                        



Hallo liebe lese Freunde,

ist das nicht herlich. Ich kan schon meine erste Tomaten und bald Paprika von meinem Balkon Garten essen. Jetzt können Sie sich überlegen ob sie auch so was wie ich machen. Währe es schön wen mehrere Menschen sich auch so was anlegen werden. Kindern macht das sehr viel Spass und Freude. Das sehe ich jeden Tag wie sich meine Kleine darüber freut. Jetzt können Sie mir Glauben wen Sie mein Blog begleitet haben das auch so Gemüse gedeien kan.



Tomaten an meinem Balkon. Seht ihr das geht auch.
Das sind richtige Bio Tomaten.

Tomaten an meinem Balkon

Kapuziner Kresse blüt. Diese Blüte sind auch essbar
und haben ein wenig Pfefrige Geschmack

Meine Paprika in Blumenkisten

Paprika

Paprika

Paprika in Blumenkasten an meinem Wohnzimmerfenster

Zitronen Basilikum 2-te Runde und Breitblätrige Basilikum

Petersilie 2-te Runde im Eisbehältern

Auch Zitronen Basilikum 2-te Runde
Diese Basilikum richt und schmeckt nach Basilikum
mit Zitrone. Sehr lecer für Sendwiche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen