Freitag, 13. Juli 2012

Warum werden die Kinder so? und ein Diät Rezept





Hallo liebe Lesefreunde,





ist das bei uns ein Wetter, zum ...... Man kann nicht raus und jeder ist unzufrieden damit. Warum eigentlich, das ist nur Wasser die von oben kommt. Man muss sich nur richtig anziehen und schon ist alles in Ordnung.
Das ist wie im Richtigem Leben wen du alles auf deinem Weg meistern muss. Denken Sie nicht das ich euch nur Geschichte aus meinem leben Erzähle. Das sind auch Wahre Geschichten die ich in meinem leben miterlebt habe mit Freunden und Bekannten. Es wahren auch viele Jugendliche bei uns im Haus zu Besuch und dar sind auch sehr viele Erlebnisse gewesen. Ich werde eins nach dem anderem in meinem Blog erzählen und alles mit einem leckerem Rezept begleiten. Ich werde nie Nahmen erwähnen um keinen zu verletzen.

Heute werde ich ihnen etwas erzählen das vieleich viele berühren wird. Es handelt sich hier um eine Junge Familie mit 2 Kindern. Heute sind diese Kinder Erwachsene Leute und ich weis nicht was aus denen geworden ist.
Es war so. Mein Sohn ging in Hort wo ich Ihn jeden Tag abgeholt habe. Eines Tages hatte ich Gespräch im Hort. Wo ich nach draussen ging stand dort ein kleine Junge und spielte. Warum ich stehen geblieben bin und ihn angeschaut habe wie er spielt, weiss ich nicht mehr. Er hat gemerkt das ich zu ihm schaue und ist zu mir. Hat mich Frech angeschaut und laut gefragt ." Willst du mit mir ...... weil du mich so ansist?". Ich war erschrocken aber sofort wieder dar. Ich bin zu ihm und hab ihn gefragt ob er weiss was das bedeutet. Er hat mir gesagt das er das gehört hat wen sein Vater abends Filme angeschaut hat.
Ich habe damals nicht gewusst das mein Sohn ausgerechnet diese Junge  zum Spielen einladen wird. Und dabei hab ich erfahren das er gegenüber uns alleine mit seinem Geschiedenem Vater wohnt. Dabei Erzhehlte er, das er noch ein kleine Bruder, der bei der Mutter lebt, hat. Am Anfang war sehr schwierig mit dem Junge so weit zu kommen das er sich wie ein Unbeschwertes Kind bei uns benimmt. Mein Sohn hat mich gebeten Ihm zu helfen diesen Junge etwas zu erziehen und ihm das wie ihm beizubringen. Er hat bei uns gegessen und ab und zu Hausaufgaben gemacht. Er war auf dem Weg sich zu bessern. Mit der Zeit hab ich auch mitbekommen das der Vater des Jungen auch ein Trinker ist der sich sehr wenig um sein Kind kümmert.
Ich habe alles versucht um diese kleine Seele zu helfen. Nur der Junge war so unter schlechte Einfluss seines Vaters geraten das ich leider Gescheitert bin und ihm nicht mehr helfen konnte. Mit der Zeit wurde dieses Kind so weit das er jedem Trotzte und sich gegen jede Frau wehrte. Seine Mutter wollte Ihn nicht haben und der einwickelte gegenüber Frauen Hass den er auf andere Frauen übertragen hat.
Mein Sohn wollte nicht mehr mit ihm sein und das ich ihm helfe. Er hat mir erzählt das er mit ihm nicht mehr spielen möchte weil er die Lehrerin in der Schule sein Popo und ...... zeigt und ganz schlechte Worte benutzt wen er angemahnt wird. Zu anderen Kindern war er auch gemein und nachgaffte Mädchen die auf Teillette gingen. Das dauerte nicht lange und der Junge wurde von dem Jugendamt abgeholt.
Es hat sich niemand bemüht um diesem Kind zu helfen.Stattdessen haben sich alle Mund zerrissen wie er schlecht ist. Es ist ganz einfach gewesen jemanden zu Verurteilen und über ihn zu reden aber zu Helfen hat niemand Mut und Geduld gezeigt. Hätten mehrere zusamen diese Junge in Obhut genommen wehre er nie so geworden. Er hat einfach Aufmerksamkeit gesucht egal auf welche Art und Weise. Nur das war für Ihn als Kind nicht verständlich das auf diese Art schlecht für Ihn Enderan wird.

Nechtes Mahl werde ich euch eine andere Geschichte erzählen die euch Belehren sollte was im Leben so Passieren kann Erwachsenen und Kindern die unsere Hilfe brauchen.

Jetzt genug von Erzelungen. dabei kriegt man Hunger der Gestillt werden muss.


                                    
Grüne Blätter von Blumenkohl entfernen und ihn
20 Minuten zugedeckt bei kleine Hitze kochen.

Kartoffel schälen, schneiden und mit etwas Salz Kochen.

500 ml von gekochtem Blumenkohl Wasser nehmen
und für Sosse zu machen verwenden.


500 ml Blumenkohl Wasser zum kochen bringen und
1 Becher Schmand oder Saure Sahne einrühren mit 200g
geriebene Käse und dazu unter ständigem rühren
1 Gestrichenes Teelöfel Speise Stärke oder Mehl zugeben.. 

Dazu passt Grüne Salat mit Oliven Öl und Gartenkräuter Gewürzt

Sie können mit oder ohne Wurst essen. Es schmeckt
sehr lecker und hat ca.150 kcal auf 100g Essen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen