Sonntag, 17. November 2013

Sushi Essen bei uns zuhause








Wen Sie schöne Schuhe und Taschen suchen dann

            

Ganz Tolle kleine Geschenke anschauen lohnt sich:

           



 
Hallo liebe Lese und Kochfreunde,
 
heute hab ich auf Wunsch meines Sohnes Sushi für Mittagessen gemacht. Es ist einfach und schnell so was gemacht. Eigentlich nicht schwer. Seit wir mehrere Sendungen über Vergammeltes Essen gesehen haben machen wir unsere Sushi selber. Dabei kann man selbst seine Fantasie nutzen wie die Schuschi belegt warden. Das ist das schöne dabei. Außerdem weißt man was man Essen tut, was drinnen ist. Ich wasche Schuschi Reis so lange bis das Wasser ganz klar wird. Es sollte man die ganze Stärke ausspülen um so wenig Kalorien zu Essen wie es geht. Uns hat es geschmeckt wie immer.
 
 
 
Feldsalat, Mungo Bohnen Keimlinge, Thunfisch
aus der Dose ohne Öl, Scharfe Senf, eine Dose
 abgetropfte Mandarinen, Frische Paprika dünne
Streifen und Algen Nori Blätter.

Soja Soße und Kokos Essig.

Gut gegarte Zwiebel mit magere Schinken Kanten
vorbereiten.

 
Wie die Schuschi gemacht warden finden sie in
meinem Blog. Zutaten warden nach eigene Geschmack
drauf gestellt. Dieses mal habe ich ein Teller
Schuschi mit Mandarinen gemacht. Darum
auch Süße Soja Sosse. Sehr lecker.

 
Als Vorspeise habe ich, nach dem die Schuschi fertig
waren, übrige Feldsalat gemacht.

 
In der Mitte eine Schale mit Soja Sosse stellen.
Das sind Schuschi mit Thunfisch,Paprika,
Soja Keimlinge und Mandarinen gemacht.

 
Hier sind Schuschi mit Thunfisch, Zwiebel,Feldsalat
und Senf. Dazu ist Salzige Soja Sosse zu servieren.
 
 
Rumdum süße und salzige Soja Sosse in kleine Schalen
stellen.


 
Hier sind Sushi die mit Thunfisch, Paprika und Sojabohnen
gemacht und dazu salzige Soja Soße.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen