Dienstag, 5. November 2013

Pikant Gefülte Hokaido Kürbis / Überbacken









Wen Sie schöne Schuhe und Taschen suchen dann

            

Ganz Tolle kleine Geschenke anschauen lohnt sich:

           


 
 
 
Hallo liebe Koch und Lese Freunde,
 
ich muss euch was gestehen. Mein blöde Kommputer hat eine kleine Panne und ich konnte keine Bilder hoch laden. Das hat mich fertig gemacht. Na alles in allem jetzt ist alles OK. Es lag am einem Blödem Einstellung der nicht zugelassen hat das ich Bilder einstellen kann.
Heute habe ich zum alles Gut zu machen ein Rezept ausgesucht der bestimmt allen schmecken wird.
 
 
 
 
400 Gramm Hackfleisch vom Jungbullen 300 Gramm Zwiebel gehackt 150 Gramm Knoblauch gehackt 100 Gramm Kapern gehackt 200 Gramm Paprika rot 1 Teelöffel (gestrichen) Chilisoße (Sambal Oelek) 1 Teelöffel Currypulver 1 Esslöffel (gestrichen) Vegeta Gewürz 1 Teelöffel (gestrichen) Senf mittelscharf 1 Teelöffel (gestrichen) Tomatenmark dreifach
konzentriert 200 Gramm Käse gerieben fettreduziert  2000 Gramm Hakkaido-Kürbis.
In eine Pfanne erst Zwiebel und Knoblauch
mit 2 Esslöffel Öl anbraten. Hackfleisch darauf geben und etwa
10 Minuten unten Rühren anbraten. Restliche Zutaten dazu geben und
unter Rühren noch weitere 15 Minuten dünsten. Von Herd nehmen
und etwa 5 Minuten abkühlen lassen.
 

 
Kleinere Hokaido halbieren und Kerne herausnehmen.
Anschließen Hokaido auf Blech stellen.

 
Hokaido Hälften mit Hackfleisch Mischung füllen
und bei 200°C (Vorgeheitzt) etwa 20 bis 30 Min.
backen bis der Rand von Hokaido etwas Bräunlich wird.

 
Backofen ausmachen und Hokaido rausholen. Mit Gratin
Käse bestreuen und in noch Heiße Backofen schieben.
Nach 10 Minuten rausholen und mit 1 oder 2 Esslöffel 
Schmand servieren.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen