Dienstag, 12. November 2013

Rafiniertes Desser mit Grisbrei und Puding








Wen Sie schöne Schuhe und Taschen suchen dann

            

Ganz Tolle kleine Geschenke anschauen lohnt sich:

           



 
 
 
 
Hallo liebe Lese und Kochfreunde,
 
ich kann einfach manche Menschen nicht verstehen. Es ist einfach unverständlich das manche Kinder in Welt setzen, trennen sich von ihrem Partner und überlassen beide diese Kindern,so zu sagen,3 bei Jugendamt weiter zu leben. Lange Zeit melden sie sich nicht und irgendwo anderes fängt der Mann mit eine andere Frau eine Neue Familie zu gründen. Auf einmal meldet er sich beim Jugendamt und möchte gerne seine Kinder zu sich holen. Verspricht denen das er Haus gekauft hat und das sie erst Renoviert werden muss, das er Arbeiten muss und die nicht mehr so oft besuchen kann und, und, und. Die Kinder glauben ihm weil sie ihn lieben und er tut das nur Ausnutzen um seine Neue Familie zu zeigen das er sich um die andere seine Kinder auch sorgt. Warum hat er nicht Mut und sagt denen das er keine Möglichkeiten hat um die zu bekommen? Warum Belügt er sie ständig? Die Kinder werden immer grösser und begreifen langsam das was er denen ständig Verspricht und nicht einhält nur Gelogen ist. Ich könnte von Wut platzen wen ich so was mitbekomme. Missbrauch von Vertrauen bei eigenen Kindern. Sauerei.
 
 
 
1 Liter Milch, 1dl Zucker, 1dl Weizengries und etwas Zimt.
Milch aufkochen, erst Zucker und Zimt einrühren und dann
Gries. Etwa 2 Minuten unter ständiges Rühren kochen.
Ausmachen und in eine Viereckige Form gießen.

 
Vanille Pudding nach Anweisung kochen. 
4Eiweiße aufschlagen und unter Pudding unter ständiges
Rühren einmischen. Wen sie mögen können sie auf Gries
Brei  erst ihr Lieblings Obst Kompott verteilen und dann
Pudding drüber geben. Abkühlen lassen und anschließend
etwa 1 Stunde in Kühlschrank stellen.

 
So sieht es aus eine Portion. Garnieren ist jedem seine Sache.
Viele Menschen viele Variationen für Essen Dekoration.
Das überlasse ich eure Fantasie. Übrigens es schmeckt
Genial mit Schokoladen Sosse und etwas Schlagsahne dazu.
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen