Montag, 18. November 2013

So ein Schnitzel








Wen Sie schöne Schuhe und Taschen suchen dann

            

Ganz Tolle kleine Geschenke anschauen lohnt sich:

           



 
Hallo libe Lese und Koch Freunde ,
 
ist unsere Lebensablauf vorbestimmt von der Gesellschaft die uns Regel vorschreibt? Ja, das kann ich mit Guten Gewissen behaupten. Es wird gesagt noch in Kindheit: nicht Fluchen, nicht Spucken, nicht Pupsen, nicht Schlürfen beim Essen, nicht,nicht,nicht.........Besteht unsere Leben nur noch von Verboten? Ich konnte als Kind auf Bäume klettern ohne das jemand auf mich geschimpft hätte. Heute ist das den Kindern von Eltern verboten. Ich konnte mit Freunden auf der Wiese toben ohne das meine Eltern meine alle Freunde kannten. Heute sagen die Eltern das geht nicht. Warum wird den Kindern so vieles verwährt? Kinder sollten Kindern sein. Warum gibt heute so viel Selbstmorde bei Jugendlichen? Warum hauen so viele Kinder von Zu hause ab? Warum so viele Kinder zu Drogen greifen? Warum so viele Kinder ins Kriminalität abrutschen?
Trotz so vielen Fragen warden viele von Eltern Schuld von sich weisen. Haben sie sich überhaupt irgend wann gefragt das Kinder seine Eltern als Beste Freund und Berater brauchen und nicht als ein Richter und Henker der die Strafen vollzieht. In Ordnung, gebe ich zu, manchmal kann kleine Strafe nicht schaden, aber nicht so oft das das Kind Gefühl bekommt immer Bestraft für alles zu warden. Es nutzt sehr viel manchmal das Kind, egal Groß oder Klein, auch in Arm zu nehmen und mit ihm so zu reden als ob er mit seinem bestem Freund redet ohne Angst zu haben bestraft zu warden. Wer nicht so eine Beziehung zu seinem Kind aufbaut muss sich auch nicht Wundern wen sich das Kind von seine Eltern verschließt. Dann können sie nicht später sagen das die keine Ahnung haben warum das Kind anderes geworden ist. Schuld sind viele Eltern weil sie nicht Verständnis zeigen wollen das heutige Generation etwas anderes ist als wir das waren und jede Generation hat Recht das auszuleben genau wie wir das auch wollten. Angst wird immer bleiben, aber wer nicht Vertrauen zeigt kan auch nicht Vertrauen erwarten.
Genau so hab ich auch Vertrauen zu euch die hier mein Bloog besucht und bin sicher das euch auch mein nechstes Mittagessen auch gefallen wird.

 
 

 
Schnitzel klopfen und mitKnoblauchpulver,Vegeta
und Pfeffef würzen,etwa 1Stunde stehen lassen.

Haferflocken in Mühle geben und wie Mehl mahlen.

Gemalene Haferflocken zum Panieren von Schnitzel stadt
Paniermehl benutzen. Ich paniere nur mit eiern und
gemahlenen Haferflocken.

So Schön sehn dan meine Panierte Schnitzel.

Soße hab ich so gemacht: 2 kleingehackte Zwiebel,
2 Knoblauch Zeehen und 1-ne kleingeschnittene frische
Paprika etwa 15 Min. dünsten. Eine Dose Champignon
samt Wasser hinein geben und etwa 15 Min.kochen.
1 Becher Schmand einrühren und wom herd weg nehmen.
Würzen mit Sambal oder Pfeffer, Vegeta, etwas Curry Pulver
und 1/2 Teelöffel Tomaten Mark aus der Tube. Gut verohren.

Kartoffel schälen und mit etwas Salz kochen.

Grüne Salat dazu.

Ich habe es einfach unsere Mittagessen serviert.
Na dann Guten Appetit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen