Donnerstag, 7. November 2013

Puten Oberkeule in Rafinierte Soße








Wen Sie schöne Schuhe und Taschen suchen dann

            

Ganz Tolle kleine Geschenke anschauen lohnt sich:

           


 
 
 
 
Hallo liebe Lese und Kochfreunde,
 
 
es ist zum Verzweifeln. Wieder Quellt mich mein Hochblutdruck. Aber zum Glück ist das nicht jeder Tag so. Dann muss ich auf meine Gute Kaffee verzichten. Zum Glück ist das nur ab und zu. Dafür nehme ich dann meine Tropfen und alles ist wieder wie gehabt. Ich hoffe das es nicht so wird das ich jeden Tag was einnehmen muss. Ist ja auch nicht schlimm, andere machen es auch. Neulich hab ich mitbekommen das eine Bekannte ständig über Kopfschmerzen geklagt hat und ihr wurde auch ständig übel. Wo sie nicht mehr aushalten konnte ging sie zum Doktor und sie dar. Sie leidet schon fast 2 Jahren am Hohem Blutdruck ohne zu wissen. Sie ist erst 33 geworden. Dan kann ich nichts sagen. Es sind aber immer mehr und mehr Jüngere die durch Stress mit dem Blutdruck zu tun haben.
 
Aber jetzt stelle ich ihnen in meinen Rezepten etwas besonderes leckeres vor. Sie werden bestimmt nicht Enttäuscht sein.
 
 
Puten Oberkeule mit Vegeta, Knoblauchpulver und
Pfeffer einreiben und etwa 1 Stunde stehen lassen.
Öl in eine Große Pfanne heiß machen und Putenkeule
etwa 2 Stunden Zugedeckt drinnen braten. Ab und zu
Keule wenden.



 
Nuss Cream/Butter

 
Schmand, Kapern, 1 Teelöffel Green Curry,
Schmand Becher Wasser und 1/2 Teelöffel Vegeta
in einem Behälter Verrühren. Wegen etwas Farbe ganz
wenig Tomatenmarkt aus der Tube dazu geben.

 
Putenkeule zerschneiden und Soße dazu geben. Etwa
10 Minuten zugedeckt kochen lassen.
 
 
Ich habe dazu gekochte Kartoffel und

 
Rotkohl serviert. Sie können auch Knödel servieren.
Passt auch dazu.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen