Donnerstag, 21. November 2013

Obstkur für unsere Körper


                                        







  



 
 
 Hallo liebe Lese und Koch Freunde,
 
heute bin ich nicht in der Stimmung etwas zu schreiben. Mein Sohn hat Nasen/Sinus Operation und wen ich ihn betrachte wie er Leidet tut es mir selbst wehe. Ich habe ihm eine Suppe aus einem Kartoffel, etwas Sellerie Wurzel, gerieben Karotten und 2 Eier gewürzt mit Vegeta, etwas Knoblauchpulver und Salz gemacht. Die habe ich pirüert so das er sie durch ein Strohalm trinken kann. Ausserdem habe ich noch dazu vollgendes gemacht was sie aus unteren Bildern entnehmen können. Das mache ich sehr oft auch wen niemand Krank ist. Ab und zu trinke ich das über ganzen Tag verteilt. Das tut mir Gut und mein Körper füllt sich dabei Sehr Gut.
 
 
Verschiedene Obst Sorten.

Kleingeschnittene  Äpfel

Bananen schälen und klein schneiden

Quitten schälen und reiben.

Von Äpfel und Quittenschalen kann man wunderbares
Tee mit Zitrone und Honig machen. Vitaminreich
und Gesund.

Äpfel, Quitten und Zitrone mit Schale etwa 1/2 Stunde
mit 1 Esslöffel Honig kochen. Abkühlen lassen, Zitrone
rausnehmen, Bananen dazu geben und in einem Mixer
durchmixen.
 
 
Und schon ist ein wunderbare Scheck fertig. Er kann
getrunken warden undauch zum Früstück mit Müsli
oder Kornflakes gegessen warden. Vitaminreich und
sehr gesund.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen