Freitag, 8. Februar 2013

Meine Pfannenkreppel








Wen Sie schöne Schuhe und Taschen suchen dann

            

Ganz Tolle kleine Geschenke anschauen lohnt sich:

           



 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo liebe Lese Freunde,
 
heute ist ein Nasse Tag und man konnte sich überhaupt nicht draußen aufhalten. Heute war ein Stressiger Tag gewesen. Fahrt zu Behörde und man weiß wie schnell es dort geht. Aber ich muss sagen das ich Heute überascht war weil ich ganz schnell alles erledigt habe. Danach zu meine Tochter Kaffee trinken und etwas reden. Zeit Fliegt so schnell. Na ja ich habe mir kein Stress gemacht. Mein Mittagsseen  ist trotzdem Rechtzeitig fertig geworden. Das werde ich euch aber in nächstem Abschnitt vortragen. Heute hab ich gedacht Passt wegen Fasching diese Saftige Kreppel auf meine Art. Die gehen sehr schnell und schmecken hervorragend. Außerdem ist nicht viel Arbeit damit.
 
 
6 Äpfel reiben

500g Quark, 1 Glas Mehl, 2 Eier

1 Glas Kokos Raspel, 1 Backpulver und 1/2 Teelöffel
Süßstoff.

Alles in ein Schüssel geben und gut durchmixen.
Wen Sie liebe Farbige mögen geben sie 1 Teelöffel
Lebensmittel Farbe ihre Wahl hinein. Um den Geschmack
zu verbessern geben sie 2 Esslöffel Kirschelikör hinein.

1/2 Liter Öl in eine Pfanne Heiß machen und Mischung
Löffelweise in Heiße Öl zum backen geben
                             
    
Etwa 10 Minuten von jede Seite ausbacken. Mit eine
Siebkelle rausholen und auf Küchenrollen Papier
ca.5 Minuten abtropfen lassen. Danach in einem Schüssel
mit Puderzucker bestauben. Wen sie Lust haben können
Sie 200g Koch Milch Schokolade schmelzen und Apfel
Kreppel mit etwas Schokolade kreiren.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen