Samstag, 2. Februar 2013

Meine Puppen und Endivien Salat mal anderes








Wen Sie schöne Schuhe und Taschen suchen dann

            

Ganz Tolle kleine Geschenke anschauen lohnt sich:

           




                                               
 
 
 
Hallo liebe lese Freunde,
 
heute hab ich mal wieder aufräumen müssen und meinen Puppen gewaschene Kleider anziehen. Das mache ich alle 2 bis 3 Monate weil sich genügend Staub an ihnen ablegt. Ich habe jetzt, seit meine Kinder Erwachsen und in eigenem Wohnung sind, auch Zeit für mich und meine Hobbys. Meine Hunde sind, zum Glück, nicht geneigt das die an Puppen knabbern. Im Gegenteil, die legen sich gerne in ihre nähe und schlafen. Das ist so wunderbar wen alles zusammen so Gut klappt. Jetzt kann ich wieder ca. 3 Monate abwarten und dann geht alles wider von vorne. Ich bin Zufrieden. Abendessen für mich : Endivien Salat.
 
   Endivien Salat Klein schneiden, waschen und
Abtropfen lassen. Dann in ein Schüssel stellen.
 
 
Etwas Olivenöls erhitzen und 1 klein geschnittene
Zwiebel glasieren.
 
 

Noch Heiße Olivenöl mit Zwiebel über Salat gießen.
1 Päckschen Garten Salat Kräuter dazu und gut vermischen.
Etwas abkühlen lassen und Genießen. Gut und Gesund
mit nicht so viel Kalorien.
 
 
 
 
                                             MEINE PORZELAN PUPPEN
 
 





 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen