Samstag, 2. Februar 2013

Exsotische Buchweizen-Fleisch Pfanne








Wen Sie schöne Schuhe und Taschen suchen dann

            

Ganz Tolle kleine Geschenke anschauen lohnt sich:

           


                                                      



Hallo liebe lese Freunde,

es ist ein sehr Fiese Wetter draußen. Was soll man machen. Ich habe Auftrag von meinem Freund bekommen und soll heute für ihn und seine Arbeitskollegen meine Pikante Blätterteig Rolle machen.
Das ist schon 3-tes Mahl das ich das machen muss. Nur eine Rolle sollte ohne Schmand sein. Rezept ist in meinem Blog wen sie ihn haben möchten.
 
Heute möchte ich euch ein ganz Gesundes und Essen mit Fleisch, Gemüse und Buchweizen präsentieren. Alles was Sie über Gesunde Buchweizen wissen sollten können sie über unten angegebene Link erfahren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Echter_Buchweizen



500g Gulaschfleisch, 2 geriebene Karotte, 2 kleingeschnitten
Zwiebel, etwas Vegeta, wenig Sambal Oleg, wenig Cürry,
etwas China Fischsoße, etwas Knoblauch Pulver, etwas
Soja Soße in eine Große Pfanne geben und zugedeckt etwa
1 Stunde an mittlere Hitze köchel lassen. Ab und zu umrühren.
Nach der Bedarf mit etwas wenig Wasser begießen das es
nicht anbrennt.

Inzwischen 1 Kaffeetasse Buchweizen in 3 Tassen Wasser
ca. 10 Minuten zugedeckt leicht kochen lassen. Dann
 ausmachen und etwa 1/2 Stunde ziehen lassen. 

Nach eine Stunde ist der Fleisch mit Gemüse in der
Pfanne fertig. Geben sie Buchweizen dazu und 1 Becher
Schmand. Alles gut umrühren und ca.5 Minuten an kochen.
Probieren und nach der Bedarf nachwürzen. Fertig.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen