Samstag, 16. Februar 2013

Leichtsin mansche Frauen und Kuchen ohne Backen






Wen Sie nicht nur Schuhe und Taschen suchen dann schauen sie bei Amazon rhein

            



         erdbeere_0019.gif erdbeere_0019.gif erdbeere_0019.gif erdbeere_0019.gif erdbeere_0019.gif
 
 
 
Hallo liebe lese Freunde,
 
 
ich habe heute Gedacht wie Leichtsinich können manche Frauen sein? Wen sie sich erinnern habe ich euch meine Geschichte über Pflege Kinder erzählt. Ich habe geschrieben über Vater und seine Neue Freundin. Jetzt kommt der Hammer, die ist schwanger und Posaunt noch im Facebook darüber. Schön und Gut sollten sie sich freuen. Die, die ihn hier kennen fragen sich ob er überhaupt Charakter hat. Seine 3 Kinder sind im weg genommen worden und hier macht er das nächstes Kind der eines Tages erfahren wird das sein Vater sich nicht gekümmert hat um seine Geschwister und die von Jugendamt geholt wurden. Ist das nicht Irre, das manche Frauen total den Lügnern Verfallen und wollen nicht die Warheit erfahren? So was habe ich nie Verstanden. Mir ist Egal was die Zwei machen aber durch Dumheiten werden noch mehr Kinder geboren. Danach sind alle schuld nur die, die sie auf die Welt gebracht haben nicht. Na ja lassen wir die weiter die Warheit vor Ihre Familie und dortigen Freunden verstecken. Nur wie lange?
 
Gestern hatte meine Tochter Geburtstag und ich habe ihr dieses leckeres Kuchen gemacht.  Er war fast ganz aufgegessen. Alle waren Begeistert.
 
      
 

 
 
Blech mit Wafeln und Löfelbisquit auslegen

2x Cremefine zum Schlagen und 500g Mager Quark
in Schüssel geben

dazu 1 Glas Apfelkompott
 
und 2 Päckchen Genießer Creme Schocko.
Alles gut mit Pürierstab oder Mixer vermischen.

Cream in Ausgelegtes Blech füllen.


Mit geschlagene Cremefine und halbierten Erdberen Dekorieren.
 
 
              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen