Montag, 11. Februar 2013

Sparerribs mit Gemüse Nudeln und Salat







Wen Sie schöne Schuhe und Taschen suchen dann

            

Ganz Tolle kleine Geschenke anschauen lohnt sich:

           



       



                                        


 
Hallo liebe Lese Freunde,
 
 
Die Kinder sagen immer, aber auch manche Erwachsene, das die Gemüse nicht mögen. Mit meinen Kochanleitungen können sie die Kinder, aber auch Erwachsene, dazu verführen die Gemüse trotzdem zu Essen ohne das die Großartig merken. So hab ich auch meine Kinder und Enkelkinder dazu gebracht. Heute Essen die alle sehr gerne Gemüse ohne das man Meckern muss.  
 
 
1 Rote frische Paprika klein schneiden, 2 mittelgroße
Zwiebel klein schneiden,etwas frische Sellerie klein
schneiden, 2 frische Knoblauchzehen schneiden,
etwas frische Ingwer klein schneiden

. und alles in 3 Esslöffel Öl ca. 15 Minuten unter
gelegentliches umrühren dünsten. Inzwischen
kochen sie die kleine Nudel nach Anweisung und
lassen sie die in einem Sieb gut abtropfen.
 
Abgetropfte Nudel zu Gemüse in dem Topf geben
und 1 Becher Fettarme Jogurt dazu unterrühren. Würzen
Sie jetzt alles mit 1 Teelöffel Vegeta oder Suppengewürz,
etwas Pfeffer, etwas Salz und etwas Cürry Pulver.
Probieren und nach der Bedarf nachwürzen.
 

Kaufen sie Ripschen, aber wen es geht mit nicht zu 
viel Fett dran (Sparreribs), waschen sie die und mit Salz,
Pfeffer, Knoblauchpulver würzen. Am besten Tag vorher.
Mit Alufolie zudecken und etwa 4 Stunden stehen lassen
das die Gewürze einziehen. Zum Braten machen sie das Öl
ganz Heiß und geben sie die Spareribs hinein. In Heißem
Öl wird etwa 20 Minuten unter wenden gebraten und dann
machen sie in eine Tasse folgende Mischung : in 150ml Wasser
vermischen Sie Nussbutter so das er nicht mehr Klumpig ist.
Gießen sie diese Mischung langsam über Sparreribs,drehen
Sie die Hitze etwas kleiner, machen sie ein Deckel drauf und
unter ab und zu wenden so lange Braten bis das ganzes Wasser
weg ist und die Sparreribs schön Braun gebraten sind.

Und so sehen Spareribs aus wen es fertig sind.
Der Nussbutter gibt besondere Geschmack der
nicht Süßlich ist aber etwas Nussig Riecht und
schmeckt. Fabelhafter Geschmack. 

Dazu habe ich Feldsalat serviert.

Und so Groß waren die Portionen.
Ich habe nur 1/2 davon gegessen weil ich auf meine
Figur achte. Obwohl ich Verlangen nach noch mehr
hatte. Es hat so Gut geschmeckt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen