Mittwoch, 13. Februar 2013

Spieße zum Abnehmen


                                        







  


     


            


Hallo Liebe Lese Freunde,

gut den Tag verbracht? Ich auf jeden Fall. Haben sie Gewusst das magere Schweine Schnitzel am wenigstens Kalorien und Fett haben als Hünchen, Rinde und jede andere Fleisch von Säugetieren? Ehrlich gesagt ich habe das auch durch meine Recherche im Internet auch erfahren. Also, das mein Sohn als Sportler nicht viel Fett und Kohlenhydrate haben möchte muss ich jeden Tag darauf achten das auch Essen angemessen gekocht wird. Ehrlich gesagt uns anderen tut auch nicht schaden. Ist ja ein Gesundes Essen mit Fleisch, Gemüse  und Salat. Ab und zu ist auch was anderes dabei aber ein Gleichgewicht ist immer dar. Also Heute gab es Spieße mit Kartoffel und Salat dazu. Auch wen manche Mütter so achten werden, werden die Kinder nicht Übergewicht bekommen. Ich habe immer geachtet auf das was und wie ich koche. Wir Essen alle sehr gerne und Gut davon abgesehen und keine von uns ist Übergewichtig. Also mache ich nichts verkehrtes. Wie schon früher erwähnt wer Abnehmen will soll sein Essen auf Kuchenteller servieren und Salat in normalem Salatschüssel. mehr braucht er nicht zu tun. Nach 4 Wochen wird er die Resultate sehen. Versuch ist auf jeden Fall wert.


Magere Fleisch in Würfel schneiden, Zwiebel vierteilen.
Paprika in Stücke schneiden, geschnittene Dorffleisch 
und Spieße vorbereiten. 

Alles abwechselnd auf Spiese anspießen.

In Pfanne mit 4 >Esslöffel Olivenöl ca. 1 Stunde auf
kleinere Pfanne beidseitig braten.

Kartoffel kochen in ein Schüssel geben und mit dem
Öl von gebratenen Spießen übergießen. Mit Salz
Abbschmecken. 
 
Dazu Feld und Pflück Salat servieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen