Mittwoch, 27. Februar 2013

Schlanke Hack Chinakohl Spagetti Sosse






Wen Sie schöne Schuhe und Taschen suchen dann

            

Kleine und Grosse Geschenke sorgen für Große Freude

           

Hallo liebe Lese Freunde,

es ist ein Hammer was hier alles Passiert. Manche setzen die Kinder in die Welt und ist Gut Hauptsache die hatten Spaß dabei. Wen ich mich nicht mehr um die kümmern kann werde sich schon Vater Stadt um die Kümmern und teure Heim für die bezahlen. Eine andere hat Kind möchte etwas machen um ihr Leben zu verendern das sie niemanden um Geld betteln muss und ihr wird nicht geholfen. Ich habe einen Eindruck bekommen das die, die Null wert sind mehr bekommen als die, die sich bemühen etwas zu werden und die werden noch bestraft. Leute was ist aus Menschen geworden. Mütter müssen Arbeiten und kriegen für ihre Kinder keinen Krippen, Kindergarten oder Hortplatz. Geld reicht nicht und Omas möchten sich nicht belasten mit kleine Kinder. Wie sollte man das endern?
Lösung ist eigentlich ganz einfach. Die Rentner haben kleine Renten und eigentlich könnten sie die mit Betreuung von Kindern aufbessern. Nicht kleine Babys sondern Schulkinder. Die sind schon Größer und sind nicht so schwer zu betreuen. Mittagessen geben und in Augen behalten bis Mama oder Papa die nicht abholen währe eigentlich nicht schwer.Aber da kann man auch unendlich Diskutieren.
Jedenfalls ich werde jetzt etwas zum Essen vorbereiten das meinen Leuten schmeckt und nicht Dick macht. Ich habe mich für Magere Chinakohl- Hack Sosse mit Spagetti entschieden. Glatte 114 Kcal auf 100g Essen.

500g Hackfleisch, Halbe Chinakohl in Streifen schneiden,
1 Zwiebel klein schneiden, 2 Knoblauch Zehen klein schneiden,
1 Karotte reiben und mit 4 Esslöffel Öl dünsten. Danach
30 Minuten auf kleine Hitze Dünsten lassen.

1 Dose Gehackte Tomaten, 1 Esslöffel Tomaten Markt
und 3 Esslöffel Fischsoße hinein geben. Umrühren und
aufkochen lassen.

Würzen Sie alles mit 1 Teelöffel Vegeta, etwas Sambal
und am Ende verfeinern Sie alles mit 1/2 Becher Schmand.

Soße ist schön Dick und schmeckt ganz toll.

Dazu Spagetti Nr.13 schmecken sie am besten.
Wer mag kann noch Parmesan dazu nehmen.
Meine Spagetti und Sosse sind alle gewesen. Sogar
mein Sohn hat dafür seine Diet abgebrochen. Na ja da
war so wie so nicht viel Kalorien.


                                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen