Freitag, 1. Februar 2013

Sauerkraut mit Bohnen und .........








Wen Sieschöne Schuhe und Taschen suchen dann

            

Ganz Tolle kleine Geschenke:

           



 
 
 
 
Hallo liebe lese Freunde,
 
das Leben könnte so schön sein währen um uns nicht manche Menschen die ständig versuchen sich in unsere Leben einzudringen. War das nicht immer so? Was sollte man gegen die tun ? Ganz einfach versuchen die zu Ignorieren und nicht Achten als ob die nicht dar währen. Das fällt vielen aber sehr schwer. Wen sie merken das sie wieder denken an diese Ekel Menschen schalten sie Radio an und Tanzen sie bei der Musik oder schauen sie etwas in eurem PC oder Fernseher das sie lieben. Irgend wann wird das Verlangen an diese Kreaturen zu Denken so klein und mit der Zeit wird verschwinden. Das ist meine Methode. Auf diese Art und Weiße hab ich mich auch Bewahrt das ich Seelisch Gesund geblieben bin. Wen ich von etwas oder Jemanden genug habe gehe ich in meine Küche und mache etwas. So werde ich von diesen Gedanken abgelenkt.
 
Heute gab bei uns was ganz leckeres und Gesundes.

 
 
 
300 g Sauerkraut etwa 30 Minuten bei leichte Hitze
kochen

Dann 2 kleine Dosen Kidney Bohnen hinein geben
 
 
und 1/2 Packung Kotbular oder selbstgemachte
 Hackfleisch Bälchen auch in Topf geben
 
und 500g Kartoffel. Das ganze sollte noch weitere
1/2 Stunde köcheln. Würzen mit : 1 Teelöffel Vegeta,
etwas Pfeffer, Knoblauch Pulver,etwas Worcherster
Soße, etwas Cüry Pulver und Tomatenmark.

Das ist genau das Richtige Vitamin Kombination
in diesen Verschnupften Tagen. Dazu kann man
Brötchen oder Brot nach Bedarf nehmen.
 

 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen