Montag, 4. März 2013

Überbackene Gefülte Champignons







Wen Sieschöne Schuhe und Taschen suchen dann

            





 

 
Hallo liebe Lese Freunde,
 
endlich haben wir etwas Sohne bekommen und meine Hunde sind wieder Froh das die am Balkon liegen können und Sonne genießen dürfen. Am Wochenende hat mich aber total diese blöde Grippe erwischt. Mir war so schlecht und Übel das ich mich übergeben musste. Ich liege im Bett und versuche mich von der Grippalem Virus zu befreien. Dafür mache ich mir mein Spezielen Tee Mischung aus frischem Ingwer, Zitrone, Apfel und Honig. Es lindert Husten und Brust schmerzen. Außerdem bekomme ich auch genügend Flüssigkeit die durch ständige Nasen laufen verloren geht. Heute habe ich Mundschutz anlegen müssen bei Essen Zubereitung das ich meinen Sohn nicht infiziere. Es ist kein wunder das so viele Krank sind weil eine den anderen Infiziert. Onkel Dock hat mir Hustenstiller und Gute Hoffnung von 2 Wochen gegeben das ich das los werde. Ich Hofe das es nicht stimmt und das ich etwas früher Gesund werde. Heute wolte ich mich nicht viel Belasten und trotzdem etwas Gutes zum Essen machen also hab ich an Gefülte überbackene Champignons gedacht und die auch gemacht.
 
 
 
Käse aus Salzlacke (Dose)
 
8 Champignons mit Teelöffel aushüllen

Mit Käse aus Salzlacke füllen

Mit Schinken Umwickeln

Blätterteig in 8 gleiche eile schneiden und gewickelte
Champignon einwickeln

Wickeln

Wickeln

Fertig eingewickelte gefüllte Champignon im
Blätterteig

2 Eier in einem Schüssel schlagen

Gewickelte Champignon in Ei wenden und etwa
2 Minuten von jeder Seite in eine Pfanne anbraten.

Angebratene Champignon aus der Pfanne in ein Blech raus
nehmen mit übergebliebenem Ei begießen und mit
Grathin Käse gut bestreuen.

Bei 180°C etwa 25 Minuten mit Ober und Unterhitze
im Backofen backen.

Dazu Feldsalat mit Rote Paprika servieren
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen