Donnerstag, 7. März 2013

Sahne Fleisch mit Klöse











                                        



Hallo liebe Lese Freunde,

na habt ihr mein erstes Beitrag über schönes Abend mit ihrem Schatz gut verdaut und genügend über mich geredet das ich weiter schreiben kann?
Was Denken Sie wie ich Gelacht habe, selbstverständlich in mir, wo ich folgende Erlebnis eine meine Bekannte erzählt bekam. Ich dachte mir jetzt das ich das auch euch als schöne Liebes Idee weiter erzählen kann.
Es war schon Spät wo sie von Arbeit in eine Gasttäte nach Hause kam. Ihr Sohn und Mann waren schon längst im Bett. Sie ging ins Bad um sich zu Duschen. Sie wollte danach ins Bett weil sie schon nach knapp 5 Stunden wieder aufstehen musste. Gerade war sie fertig mit Duschen und wollte rauskommen als sie hörte das die Tür auf ging. Erst hat sie gedacht das ihr Sohn wach geworden ist.
Sie schaute aus der Dusche und sah ihr Man ganz verschlafen rein gehen. Er wollte ihr noch etwas wichtiges sagen bevor sie schlafen geht. Erzählte von einem Brief das gekommen ist und was getan werden musste. Sie kam aus der Dusche raus und nahm Handtuch um sich abzutrocknen. Dann bekam sie einfach Lust nach etwas Liebe. Sie kam näher zu ihrem Man und bat ihn ihr die Rücken abzutrocknen. Er nahm Handtuch und fing an ihr Rücken abzutrocknen. Kurz darauf landete seine Hand zwischen ihre Schenkel. Sie lachte und sagte zu mir das es schön lange nicht mehr so Leidenschaftlich und Gut mit Ihrem Man war. So Gierig hat sie ihr Mann noch nie genommen und zwar von hinten wie sie am meisten mag. Er hat, genau wie sie auch genossen. Aber auch wo sie ihn auf Stuhl setzte und mit Spielen weiter machte war der Höhepunkt überwältigend.
Ich habe sie dann gefragt warum sie mir so was erzählt? Sie sagte zu mir das sie schon dachte das Liebes Leben bei ihr und ihrem Man fast eingeschlafen ist. Ich gab ihr Gute Rat das wir über Ideen reden sollten die zwischen die zwei nicht nur selten sonder öfter so schöne Momente bescheren sollten.
Es freut mich immer wieder das sich zwei Menschen wieder finden wen sie sich ganz  Spontaner Ruck geben. Dann klappt es am besten und daraus ergeben sich schöne Momente die beide Seiten Glücklich und Zufrieden machen.

Und jetzt ein schönes und Gutes Essen der ihnen nicht zu viel Zeit für gemeinsame Stunde nimmt.



1Kg Gulaschfleisch(Hähnchen oder Rind), 1 Zwiebel, 1 Lauch, 4 Knoblauch
Zehen, Frische Ingwer, 0,5 Tube Tomatenmarkt,
2 Teelöffel Worchester Soße, 0,5 Teelöffel Sambal Oleg,
 1 Teelöffel Vegeta, Salz, 0,5 Glas geschnittene Tomatenpaprika 
und 0,5 Teelöffel Chinesische Wock Gewürz.

Lauch, Zwiebel und Knoblauch kurz anbraten.

Fleisch und Paprika zum Braten hinein geben und zugedeckt
auf kleine Hitze etwa 20 Minuten Dünsten.

1 Becher Schmand mit etwas Wasser und Messerspitze
Kartoffelmehl vierrühren. Das Gemisch zum Fleisch geben
und 10Minuten kurz aufkochen lassen. Mit oben Genannten
Gewürzen würzen.

Alles Abschmecken und nach der Bedarf noch nachwürzen.

 

Ich habe es mit Klosee serviert aber genau so Gut kann
man auch Kartoffel oder Kroketten servieren.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen