Montag, 4. März 2013

Viele Verführungs Trixs und Hackfleisch mit Buchweizen





            

                                          

Noch ist nicht zu spät ein kleines Geschenk zu besorgen.





         

Man Gönnt sich sonst nichts.....

                                        




Hallo liebe Lese Freunde,
 
heute hab ich nachgedacht ob es nicht Gut währe euch über manche Sachen schreiben die für manche Tabu sind wie z.B. wie verführe ich meinen Partner/Partnerin. Warum manche Menschen Augen verschließen und nicht davon wissen oder nicht reden möchten. Das ist doch einfach wie kochen. Man nimmt die Zutaten und mischt sie zusammen. Warum haben viele Frauen Hemmungen über Sex zu reden? Nicht reden ist falsch. Warum gehen viele Männer oder Frauen heimlich fremd und suchen sich Erleichterung wo anderes? Wen die Frauen und Männer Freizügige über den Sex reden und sich Rat holen werden wird in vielen Ehen oder Beziehungen viel besser funktionieren. Denken sie nicht so wie ich das hier schreibe? Es reicht nicht sich nur hinlegen und das war. Die Männer und auch Frauen brauchen Reize und Anregungen und keine Monotonie im Leben. Viele Sagen nach gewisse Zeit wie es schön am Anfang Ihre Beziehung / Ehe war, aufregend schön. Eine Frau / Man muss sich jeden Tag Neues Essen ausdenken und warum dann nicht auch für Wohlergehen in gemeinsamen Liebes Leben wen sich zwei Lieben und sich nicht verlieren möchten. Ich sage euch nur eins 30% in einem Beziehung ausmacht Gutes Essen aber 50% Schönes Erlebnis zu zweit. Ich werde versuchen in meinem Blog ganz Offen auf diese Thema einzugehen. Ich habe keine Hemmungen mit euch darüber zu Diskutieren oder über diese Thema euch Ratschläge zu geben wie sie auf Ideen kommen könnten und Eingeschlafene Monotone 50% eventuell wieder erreichen..Vieleich wird dadurch auch manche eine Beziehung gerettet. Man sagt Liebe geht durch den Magen aber durch eure Bett auch. Erst kommt Gutes Essen und dann Gutes Sex wen eine die Passende Situationen nicht verpasst. Der Rest erledigt sich dann so zu sagen von alleine. In meinem nächstem Blog geht es dann weiter. Jetzt zum leckerem Essen machen. Von Gestern hab ich welche Gefühlte Champignon über und dazu mache ich Hackfleisch mit Buchweizen. Wusten Sie das Buchweizen viel Eiweis für Muskelaufbau enthält?

 
 
Lauch (Poree), gehackter frische Ingwer, Knoblauch
und Zwiebel kurz braten.

100g Buch Weizen kochen.

In vorgebratene Zwiebel,Ingwer,Knoblauch und Lauch
Hackfleisch geben und 20 Minuten zugedeckt langsam garen.

Vorbereitete Buch Weizen, 1 Dose gehackter Tomaten,
1 Teelöffel Vegeta, 1/2 Teelöffel China Gewürz, Pfeffer
in gebratene Hackfleisch geben, gut umrühren und nur
kurz aufkochen, Fertig.

Dazu habe ich Gefüllte Überbackene Champignons
serviert die ich Tag vorher hatte. Probieren Sie und
Sie werden Staunen. Dazu Passt Sehr Gut Trockenes Rotwein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen