Freitag, 23. November 2012

Meine Pflegekinder Folge 3 und Pikante Fast Food Rolle

Hier können Sie ein Geschenk für eure Liebsten aussuchen :





Suchen sie sich eure eigene Kindel Touch hier

                                        





 hier können Sie Stöbern und alles was sie möchten Einkaufen.

  



Hallo liebe Lese Freunde,

also heute werde ich weiter schreiben meine Geschichte die ich erlebt habe. Wen sie bisher gelesen haben werden sie wohl wissen wo ich aufgehört habe.

Es ist mir nicht aus der Kopf gegangen das diese Junge Man nicht auf meine Ratschläge hören wollte nach dem er sich mehrmals Beschwert hat das denen nicht so Gut geht. Ich habe mir meistens um die Kinder sorgen gemacht. Ich habe immer über die Junge Frau geschimpft. Sie sollte sich zusammen nehmen und ihn Arbeiten schicken und nicht von ihm erwarten das er alles alleine macht. Mein Gott was für Fehler ich damit gemacht habe. Aber ich muss alles die Reihe nach schreiben sonst kommt ihr durcheinander. Es ist ziemlich Zeit vergangen und dann haben wir erfahren das ihm Führerschein abgenommen wurde. Er versuchte sich als Selbständiger zu machen. Na ja, wie sollte etwas klappen wen er kein Auto hatte und ganze Geräte die er brauchte mit dem Zug schleppen musste. Irgend wann hat er uns beim telefonieren erzählt das er jetzt irgend welche Computer Geschäfte auch macht wo man sehr schnell Reich sein kann. Auf die Frage was ist mit seinem anderem Job, antwortete er das ihm seine Geräte geklaut sei und er nicht weiter machen konnte. Wie auch immer. Es war einiger Zeit Ruhe. Ich habe mir nichts dabei gedacht. Eines Tages hat er uns überraschend besucht mit seinem älterem Sohn. Irgend was hat er erzählt das er jetzt sehr viel Geld verdient mit Arbeitslosen Vermittlung und irgend wie mit Börsen Handel für irgend jemanden. Ich sagte nichts dazu. Aber ich habe mir schon mein Teil gedacht. Ein Mensch der nie Finanzen gelernt hat kann nie Heil aus Schlamassel raus kommen in den ihn andere rein gezogen haben. Dieses was ich damals gedacht habe hat sich auch später bestätigt. Er hat irgend was gemacht und musste ins Gefängnis weil er die Steuer nicht bezahlt hat. Obwohl er mich um Rat gefragt hat über Steuer wollte er nicht war haben das dies was ich ihm erzähle stimmt. Wie sagt man wer nicht hören will muss Füllen. Wie ich später gehört habe ist seine Frau zu ihre Oma und hat sie um Geld gebeten. Nur die hat nicht gesagt das sie Geld für ihn braucht sonder um die Mietschuld zu zahlen. Oma hat ihr Geld wegen Kinder gegeben und er wurde frei gelassen. Kurz darauf wurde Junge Frau zum Dritten mal schwanger. Darüber hat er uns bei seinem Besuch erzählt. Wir wahren entsetzt. Klar, das Kind kann nichts dafür. Aber was niemand wüste das war Anfang von Ende eine Familie die ein Vater und Mutter in Abgrund gezogen haben. Aber größte Schuld gebe ich dem Jungem Mann weil er auf unsere und Ratschläge anderen nicht reagierte.

Fortsetzung Folgt.

Und jetzt muss etwas zum Essen gemacht werden. Heute habe ich wieder eine Kreation gemacht die allen sehr Gut geschmeckt hat. Es schmeckt auch Kalt auch sehr Gut. Dem entsprechend ist dieses Gericht Ausgezeichnet für Party oder Kinder Feier auch.

                                          Zutaten für 4 Personen.

Zutaten: Geflügel oder Fleischwurst, Zwiebel halbieren und
in Scheiben schneiden, Hirten Käse aus der Dose in Scheiben
schneiden, Gurken in Streifen schneiden, 3 Eier Freiland,
Senf und Blätterteig.

Fleisch oder Geflügelwurst auf Blätterteig legen
und Senf dazu geben.

Neben der Wurst Zwiebel Scheiben legen und ein
Gurken Stück darauf.


Oben drauf ein Streifen Hirtenkäse auflegen.

Jetzt wird aufgewickelt.

Wickeln

Fertig gewickelt.

Rolle in Ei welzen und Öl Heiß werden lassen.

Backzeit von allen Seiten beträgt etwa 15- 20 Minuten.
Wen die schon Braun sind sollte die Hitze kleiner
gemacht werden das die nicht von ausen verbrennen.
 
Ein Behälter mit Küchen Rolle auslegen und die Rolle
hinein stellen. So kann Überflüssiges Öl abgesaugt werden.
 
Servieren überlasse ich jedem alleine. Ich wünsche euch Guten Appetit und Gutes Gelingen. 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen