Mittwoch, 28. November 2012

Meine Pflegekinder Folge 5 und ??????????????

Hier können Sie ein Geschenk für eure Liebsten aussuchen :





Suchen sie sich eure eigene Kindel Touch hier

                                        





 hier können Sie Stöbern und alles was sie möchten Einkaufen.

  


Hallo liebe Lese Freunde,

heute geht es weiter mit meine wahre Geschichte über eine Familie die ihr Leben Verspielt hat. Sicherlich haben sie bisherige Folgen gelesen und jetzt möchtet ihr wissen wie es weiter gegangen ist. Hier handelt es sich um eine Geschichte die tatsächlich Passiert ist.
Die Kinder haben erzählt wie der älter kleine Schwester wickeln und ihr Fälschen machen musste. Die haben nichts zu Essen und Trinken gehabt. Kleine Bruder hat an voll gepinkelte Matratze schlafen müssen. Der ist nämlich Bettnasser und die Windel dafür hatte er keine. Die haben erzählt das der Große meistens zu Oma von Mutter, die nicht weit von denen Haus hat, mit dem Fahrrad zum Essen gefahren ist. Meistens hat sie auch das Geld zum Essen kaufen gegeben.Weiterhin haben die beiden erzählt das wen die Eltern Geld hatten meistens Wein, Bier und Zigaretten gekauft haben und fast nichts zum Essen. Erzählen die beiden ging weiter. Der Vater war meistens mit seine Kumpel weg und öfter ist Passiert das die dann bis Abend draußen wahren. Mama konnte nicht aufstehen und etwas zum Essen machen. Die haben auch erzählt wie der Große mit noch anderem Junge am Spielplatz Feuer angezündet hat weil denen Kalt war und dabei ist Feuer in dem Häuschen am Spielplatz ausgebrochen. Dar ist Feuerwehr und Polizei gewesen. Kosten dafür müssten die Eltern tragen. Dann haben sie auch erzählt wie sich Eltern geschlagen haben. Die haben erzählt das der Papa Mama geschlagen hat und sie konnte sich nicht währen. Das was die Jungs erzählt haben stimmt weil mir das auch die Oma von denen ihre Mutter auch erzählt hat. Diese Frau hat uns auch andere Details erzählt. Ich konnte nicht Glauben das manche sich so verhalten Können und so Herzlos und ohne Skrupel sein können.

Fortsetzung Folgt

Heute hab ich Kohl Rouladen gemacht und das Rezept können sie in meinem Blog finden. Ich möchte nicht meine Rezepte wiederholen. Was ich euch jetzt zeigen werde sind meine Tücher und Schals die ich heute nach dem waschen sortiert habe.
Es musste alles geordnet werden weil ich zu jede Jacke, Kleid, Kostüm, Pulli oder Bluse passende Tuch trage. Bei mir ist so das ich alles in meinem riesigem Schrank vorbereite. Dann brauche ich nur raus zu holen und alles passendes ist dabei.

Das sind nur kleine Hals Tücher

Das sind verschiedene lange Schal Tücher.

Für Gute Klima und mir Freude zu machen zünde ich
jeden Tag eine andere Duftkerze. Heute war die Kerze
mit Kirsch Duft gewesen.
 
Das darunter ist mein Nächtliches Zauber, Passt
die Kette dazu?
 
Oder vielleicht diese?
 
Na ja, darüber muss ich noch nachdenken. Ich habe gerne wen alles schön und Harmonisch ist. Eine Frau sollte Tag und Nacht schön und Zufrieden sein auch für sich selbst.
 
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen