Montag, 26. November 2012

Mandel Pralinen und Meine Pflegekinder Folge 4







Wen Sie schöne Schuhe und Taschen suchen dann bei Amazone

            


Hallo liebe Lese Freunde

es geht mit der Geschichte die mir Passierte weiter und wen Sie vorherige Folgen gelesen haben wissen Sie um was es geht.
Es ist gewisse Zeit vergangen und eines Tages rief er uns an das die ein kleines Mädchen bekommen haben. Freude war Groß. Wir haben Gratuliert und ich habe so aus Spaß gesagt das die die Kleine uns geben sollten. Hätte ich gewusst was in 3 Monate passieren wird hätte ich daran gedrängt das die zwei die Kleine zu uns geben. Nach 3 Monate rief er uns an und sagte uns verzweifelt das die Kinder von Jugendamt abgeholt sei. Die 2 Jungs kamen in ein Heim und die Kleine wo anderes. Selbstverständlich haben wir alles ausgefragt warum und wieso aber er hat uns nichts Detailliertes erzählt. Wir haben uns sofort mit Jugendamt in Verbindung gesetzt und als erste versucht herauszufinden ob wir die Kinder kriegen könnten. Es war alles Positiv und wurde uns gesagt das wir die Kinder als Pflege Eltern bekommen können.Ich habe mich wirklich gefreut das wir 3 Kleine Seele aus diesem Loch holen können. Es ist alles so weit in Ordnung gewesen bis dem Moment wo uns das Jugendamt nicht sagte das wir die Kleine nicht bekommen können. Grund war das wir älter als 40 sind. Die 2 Jungs konnten wir bekommen und nach 4 Wochen aus dem Heim abholen. Ich habe alles getan um diesen 2 Kinder die nichts für ihr Schicksal können richtiges Zu hause zu geben. Die Kinder haben uns die Sachen erzählt das überhaupt unfassbar waren das so was möglich ist. Durch die Kinder und deren ihre Ur Oma habe ich erfahren das denen ihre Mutter an eine Krankheit leidet die eine seinem Größtem Feind nicht wünschen werde: Muskelschwund. Mehr darüber können sie bei folgendem Link lesen.


Die Kinder erzählten uns das sie sich um die Mutter kümmern mussten weil sie nicht laufen und sonst nichts machen konnte. Weiter haben sie noch anderes erzählt das ich in der nächste Folge schreiben werde.

Fortsetzung folgt.

Und jetzt diese Bitterkeit zu versüßen werde ich euch etwas Süßes anbieten um eure Festtage oder Feiertage zu versüssen. Dieses mal sind das Pralinen mit Mandelstiften.


Zutaten: Mandelstifte, Dunkle Milch Kurvertüre,
Weiße Kurvertüre, 50g Kokosbutter, Silikon Formen 
und 2 Suppenlöffel Schlagsahne.

Dunkle Schokolade mit 25g Kokosbutter und 1 Esslöffel
Schlagsahne schmelzen. Mandel Stifte in Formen verteilen.
 Aber nur 2-3 in jeder Fach geben. Darauf bis zu Hälfte
geschmolzene Schokolade mit einem Kleinem Löffel auffühlen.
Alles abkühlen lassen und für eine Stunde in Kühlschrank stellen.

danach raus holen und aus Marzipan kleine Stifte
schneiden und rein legen.

Darauf wieder 2-3 Mandelstifte geben. Inzwischen Weiße
Schokolade mit 1 Löffel Schlagsahne und 25 g Kokos Butter
schmelzen.

Geschmolzene Weiße Schokolade mit einem kleinem
Löffel gießen und mit einem Großem Messer abziehen.
Dann bleiben Pralinen gerade. Alles abkühlen und 1 Stunde
in Kühlschrank stellen.

Danach aus der Silikonform rausholen und Genießen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen