Mittwoch, 21. November 2012

Unsere Ideen werden geklaut und Rezept: Exotische Schnitzel Meny


Hier können Sie ein Geschenk für eure Liebsten aussuchen :





Suchen sie sich eure eigene Kindel Touch hier

                                        





 hier können Sie Stöbern und alles was sie möchten Einkaufen.

  




Hallo Liebe Lese Freunde,

heute war ich einfach Sauer weil ich vor kurzem über RTL Sendung mit Meisterköchen Nachgedacht habe. Meine Freunde und ich denken uns die Rezepte mit Restverwertungen aus und andere nutzen das einfach aus als ob die als Erste auf die Idee gekommen währen. Die haben sich die Idee aufgeschnappt und daraus etwas gemacht das die mehr Respekt von Leuten bekommen. Ich mag die auch und hab Respekt von denen Kenntnissen aber die sollten auf andere Art und Weise vorgehen um ihre Fans nicht zu verlieren. Das ist ja so. Ich habe in meinem Blog aufgesetzt das jede weiß das die Inhalte mir gehören. So kann ich leichter zu meinem Recht kommen wen eine meine Rezepte Unerlaubt irgendwo anderes erscheint oder nachgemacht wird. Ich bin nicht Blöd das ich die jemandem anderem gebe und ich bleibe hinten. Unsere Rezepte sind Erlaubt für eigene Verbrauch und nicht für Kommerzielle Zwecke um andere Reich zu machen.

Ich weiß, das ich ein Rigorose Kritiker bin wen es um solche Sache geht. Die sollten uns Fragen und nicht ein Kochklub aufrufen, Leute ziehen das die Rezepte Veröffentlichen und dann die Ideen daraus entnehmen und richtig Absahnen damit. Jeder Denkt das ist Kostenfrei zu Verfügung gestellt und das die Leute wer weiß was für Auszeichnungen bekommen. Ich weiß das weil ich selber schon Veräppelt wurde. Ich habe mich gefreut damals. Heute weiß ich mehr und darum bitte ich alle die Rezepte Veröffentlichen die auch zu schützen von Kommerziellem Missbrauch.

Wie sagt man nochmal: was uns nicht Umbringt macht uns noch stärker.

Oder wer keine Erfahrungen sammeln will wird nie genug Stark sein Hürde des Lebens zu tragen.

Trotzdem sollten wir Blogger zusammen halten und alles aufschreiben was uns über die Leber läuft.

Wen wir nicht zusammen halten und nicht schreiben wie Kritiker werden immer wieder unsere Ideen gestohlen und am ende haben andere was davon und wir nichts.

Wissen Sie warum so wenig Werbung an Blogger abgegeben wird? Ganz einfach. Die Blogger machen Freiwillig und Kostenlos Werbung für Firmen. Werden sie sich fragen wie? Viele hier im Internet Schreiben Blog z.B. über Schminke und setzen Bilder von Produkten die sie benutzen rein. Diese Werbung muss eine Firma nicht bezahlen. Mund Propaganda ist das beste Werbung die sich eine Firma wünschen kann. Ich mache auch Fehler mit Kochprodukten die ich veröffentliche. Jetzt versuche ich wenigstens nicht die Name der Firma von diesem Produkt den ich als Zutat benutze zu veröffentlichen. Also wen ihr was erreichen wollt müsst Ihr auf gleiche Art und Weiße vorgehen. Nichts verschenken eure Arbeit wen ihr auf Geld abgesehen habt den ihr ev. Mit dem Blog Verdienen möchtet. Denkt nach und sagt mir ob ich vielleicht im Unrecht bin.

Exotisches Schnitzel Menü
 


Schnitzel Panieren. Wie ich das mit Haferflocken
mache können sie aus meinen anderen Rezepten
entnehmen.

Schnitzel erst von beiden Seiten gut anbraten und
dann Hitze klein machen und länger braten. So
werden die Schnitzel durchgebraten und nicht trocken.

Zutaten für meine Nudel. Fehlt noch Becher Schmand
und 150 g Schinkenkanten.

Nudel Kochen und abtropfen lassen.

Paprika, Knoblauch und Lauch klein schneiden.

Zutaten im heißem Öl etwa 15 Minuten unter
gelegentliches umrühren anbraten.

Nudel dazu geben und etwa 10 Minuten erhitzen.
Ein Becher Schmand dazu geben und untermischen.
Abbschmecken mit Salz, Pfeffer und Kurry.

Für Schnitzel Soße geschellte und geschnittene Mango.

Zum Mango 1 Becher Schmand und Guacamale
Gewürz geben. Mit einem Mixstab gut vermischen.
Servieren zum Schnitzel, Genial wie es schmeckt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen