Samstag, 24. November 2012

Mein Faule Tag und Fitnis Kost






Wen Sie schöne Schuhe und Taschen suchen dann können Sie bei Amazone stöbern.

   


 


Hallo liebe Lese Freunde,

heute ist eigentlich ein Schöne Tag für Monat November. Sonne und Wolken in Abwechslung. Ich habe mir gedacht heute einfach mal entspannen und ausruhen. Ein wenig Erholung von allem braucht doch jeder. Mal hab ich meine Schuhe und Kleidung sortiert. Nur nicht lange. Einfach keine Lust für irgend was. Einziger was mir Spass machte war der Kochsendung am SIXX. Ganz Toll. Kann ich jedem Empfehlen der von Gutem, Schnellem und nicht so Kompliziertem Kochen etwas hält. Fantastisch wie der Junge das macht. Einfach Klasse. Ich verate ihnen wer das ist: Jamie Oliver. Er kommt am Samstag ab 12 Uhr und zeigt wie was geht. Junge hat Super Ideen. Benutzt Kräuter und Natürliche Zutaten, zaubert Menüs und Serviert von Günstigen bis Teueren Zutaten einfach Phänomenales Essen. Und ich habe Heute auch einfaches Essen der nicht so viel Belastet gezaubert. Gestern habe ich die Pikante Fast Food Rolle gemacht (Sie dir Rezept von gestern an)  und es ist davon etwas über geblieben. Eigentlich schade zum weg werfen. Das wir heute nur 2 Personen bei Essen sind dachte ich mir folgendes aus:
 
Endivien Salat klein schneiden, waschen und abtropfen. 
Übrigens Endivien Salat hat nur 11 Kcal auf 100g.

Ein Zwiebel klein schneiden und in 10 Suppenlöffel
Olivenöl ca.10 Minuten andünsten.

Salat mit 2 Pcks. Gartenkräuter Salatgewürz, Brise Vegeta,
Knoblauchpulver und 5 Tropfen Essig würzen.
Heißes Olivenöl mit Zwiebel drübergießen und
gut vermischen. Durch Heiße Öl wird Endivien
Salat nicht so hart und trotzdem nicht zu weich.

Rest Fast Food Rollen von Gestern. Können übrigens
auch Kalt gegessen werden.

So sah aus unsere Mittagessen aus. Es war sehr
lecker und leicht. Richtiges Fitnessessen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen