Dienstag, 6. November 2012

Sind sie Geizig oder nicht ?????





Suchen sie euere eigene Kindel Touch

                                        





 wo sie Stöbern können.

  

 




 


Hallo liebe lese Freunde,

alle klagen über Wetter, warum eigentlich? Es gibt kein schlechte Wetter nur falsche Klamotten. Es ist jede Wetter schön zum raus gehen, außer wen es starken Wind gibt. Nimmt euch Beispiel bei Tieren. Die Freuen sich und wir Menschen sind Faul um etwas zu unternehmen mit anderen. Ist das nicht ein herliches Bild, ein wahres Märchen, nicht war?
 
Vielleicht, wen Schnee kommt endet sich eure Meinung. Last Freude raus und genießt eure dar sein. Morgen kann schon alles vorbei sein. Leben ist so schön wie du ich selber machst. Ob du viel oder wenig hast ist egal, am ende sind wir alle in ein Kasten gestellt und die liebe Mutter Erde bedeckt uns gleich.
Schaut euch Welt um sich mit offenen Augen, rennen sie nicht Blind vorbei. Sagen sie eurem Nachbar Guten Tag, laden sie ihn zum Tasse Kaffee. Geizen sie nicht. Wie Man gibt so kriegt er auch zurück.
Spruch: Deutsche sind Kalt und Geizig. Stimmt das? Vielleicht bei Alte Generation aber nicht mehr bei Jugendlichen. Jugend hat mittlerweile von ihren Ausländischen Mitbürgern gelernt das bei denen Tisch immer voll gedeckt ist wen die Gäste oder Besucher ins Haus kommen. Nicht nur Begrüßung und sonst nichts.
Werdet ihr bei eurem Geburtstag Essen und Kuchen servieren? Gute Getränke und Nachtisch? Oder werden sie sagen das ist zu viel?
Was erwarten sie dann als Geschenk von Menschen denen sie schon mit ihren Gesten zeigen das sie nur ein Glas Wasser trinken sollten und sonst nicht mehr? Werden Sie zum so einem Menschen der sie so Bewirtet wieder kommen oder ihn zu sich einladen?
Genau so ist zwischen den Bloggern wie viel du mir hilfst so viel helfe ich dir. Und wen eine sagt warum soll ich ihm meine Stimme geben ist ein Typische Geier. Er kann auch nicht viel erwarten weil er selbst nicht gibt.
Für mich ist egal ich mache das aus Spaß um zu sehen ob sich überhaupt jemand für meine Blogs oder sagen wir besser, mein Gedecktes Tisch interessiert.
Amerikanische Bloger haben mehr Erfolg weil sie zusammen arbeiten und nicht wie hier in Deutschland gegeneinander. Wen ihr das erst Begriffen habt seid ihr auf dem richtige Weg gekommen.
Ich Empfehle dich du Empfiehlst mich und nur so verbreitet sich die Kette der Zusammengehörigkeit.
Im endefekt sind wir alle nur Blogger. Ich ohne Wunsch auf Große verdienst und die wenige die das machen möchten: viel verdienen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen