Donnerstag, 8. November 2012

Gebraucht Fahrzeug Verkauf Betrug - Rezept Mexiko Paprika







Wen Sieschöne Schuhe und Taschen suchen dann

            








Hallo liebe Lese Freunde,

es ist wirklich Scheiße wie Leute Betrogen werden bei gebrauchtem Auto Kauf. Eine meine Bekannte hat sich ein kleine Gebrauchte Fahrzeug zugelegt und ihr wurde von Verkäufer zugesichert das der Fahrzeug so weit in Ordnung ist. Das ein Stößel (Kleine Kolben im Motor) kaputt ist. So weit so Gut. Das hat gestimmt und wurde ausgetauscht. Jetzt hat der Mechaniker (mein gute Bekannte) etliche Große Rostungen entdeckt die Verkäufer nicht erwähnt hat. Kotflügel hat eine über 5 cm große Roststelle die nicht mehr reparabel ist. Also muss andere Kotflügel ran. Auf anderen stellen sind auch noch versteckte Roststellen. Unfachmenisch versteckt mit Farbe und wurden bei Regen nicht bemerkt. Wasserpumpe für Scheiben ist auch defekt. In dem Vertrag wurden diese alle Mengen erwähnt. Also habe wir versucht den Verkäufer zu erreichen aber er meldet sich nicht. Suche im Internet hat uns auf folgende Link gebracht:

http://www.datentransfer24.de/Kaufvertrag-Gebrauchtwagen.html

Ich gebe ihn hier Absichtlich an das auch andere lesen können das auch Privatpersonen  Haften bei Verkauf von Gebrauchte Fahrzeugen. Sie wartet jetzt ob der Typ reagieren wird und wenn er sich nicht meldet wird Sie Rechtliche Schritte vornehmen.
Wie auch immer, ich finde das als große Sauerei das eine Junge Frau die im auch gesagt hat das sie nicht viel Geld hat und ein kleines Kind so übel Betrogen wurde. Ach, noch dazu der Typ hat ein 4 Mann Bänd im Raum Darmstadt und ein Riesen Auftritt im Internet. Wahrscheinlich geht es im so Gut das er mit Verkauf von Schrott Karren Leute Betrügen muss. Ich werde so gerne seine Name hier schreiben aber aus Rechtlichen gründen darf ich das nicht.
Junge Frau hat geweint und mich um Hilfe gebeten die ich ihr nicht abschlagen konnte. Jetzt sind wir dabei zu Rechnen was eine Reparatur kosten wird ohne Mechaniker der alles um sonst machen wird. Werden sie auch helfen, wen sie so jemand der fast nicht hat, um Hilfe bitten werde? Ja ist nicht genug, Taten sind die die zählen. Ich bin immer Hilfsbereit gewesen und werde es auch bleiben.

Sehen Sie bei mir ich Scheue mich nicht euch über alles zu Berichten und euch ein leckere Rezept zu veraten: Heute  Mexikanisch Gefülte Paprika. 

500g Hackfleisch, 1 kleingehackter Zwiebel und
3 kleingehackte Knoblauchzehe

1 Dose Mexikanische Gemüse abtropfen

und zum Hackfleisch geben, dazu noch 2 Eier

2 Pck. Gewürz dazu geben und gut vermischen

Paprika waschen und Entkernen

1 Glas Haferflocken zum Hackfleisch Mischung geben
und gut vermengen. Anschließend damit Paprika füllen.

In ein Topf so stellen und Wasser auffühlen das sie über
Paprika ist. Kochen ca. 1 Stunde auf leichte Hitze.
Anschließend 1 Becher Schmand, 1/2 Tube Tomaten
Konzentrat dazu und kurz aufkochen, Abbschmecken
und wen nötig mit Salz und Pfeffer würzen.

Es hat Super lecker geschmeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen