Dienstag, 13. November 2012

Gebrauchtes Pkw-Reparatur Betrug und Rezept





Suchen sie sich hier eure eigene Kindel Touch

                                        





 wo sie Stöbern können und Tolle Schuhe findet dann

  

 




 


Hallo liebe Lese Freunde,

das was ich hier schreibe wird mehr Auto Schrauber interessieren als die die nichts von Auto Reparaturen verstehen. Ich habe euch in meinem vorherigem Blog über meine Bekannte und ihrem gekauftem Opel Corsa geschrieben wie Sie der Typ belogen hat.
Mein guter Bekannte Kfz Meister hat sich dieses Auto unter die Lupe genommen. Hat ihn angemacht und der hatte wie ein Traktor geklappert. Es war bekannt das nur ein Hidroßtössel kaputt währe. Der Fleißiger Mann hat ihn ausgetauscht ohne Motor zu zerlägen, aber dieses Klappern war noch immer dar gewesen. Er hat mich gefragt ob ich ihm behilflich sein könnte weil er nicht 3 Händen hat. Selbstverständlich habe ich zugestimmt. Leute das ist schön wieder mal in alte Beruf rein zu schnuppern und mit zu machen.
Wir haben die 2 Stößel rausgeholt ohne Zylinderkopf zu zerlägen. Die Schlepphebel von diese 2 Hidroßtössel wurden unter die Lupe genommen und siehe dar was wir herausgefunden haben. Eine von diese 2 hat Beschädigungen auf der Seite gehabt. Beschädigungen wahren sehr Klein aber noch zu Groß um das ein Hidroßtössel richtig Arbeiten kann. Ich habe mich wieder zum Computer gesetzt und gesucht was ein Schlepphebel kostet. Danach ist mein Bekannte zum Laden gefahren und ein Schlepphebel bestellt. Den haben wir heute abgeholt und eingebaut. Es war ein wunderbare Erlebnis als wir Motor angemacht haben. Er lief wie eine Neue Uhr, ganz Toll.
Ich habe meine Bekannte angerufen und ihr gesagt das ihr Auto ohne Traktor klappern läuft. Sie hat fast geweint. Der Gute Meister wird ihr noch ein Paar Schönheitsfehler entfernen die sie nicht bezahlen muss. Ich hab ihr Ersatzteile Spendiert und Arbeitstunden muss Sie nicht bezahlen. Also alles in allem haben wir noch alles gemeinsam hingekriegt.
Übrigens, ich habe 5 Jahren in eine Werkstatt als Bürokraft mitgemacht und sehr viel von Jungs dort gezeigt und gesagt bekommen. Deswegen kann ich ab und zu bei so Sachen mitreden und mitmachen.
Wen jemand Fragen hat kann Gerne hier was schreiben. Wir Antworten gerne.
Meine Freude ist Groß weil  ich habe mein Gute Tat vorbracht. Noch etwas hab ich aber vergessen für diese die Denken das ich nichts davon verstehe weil ich eine Frau bin dann Täuschen die sich. Mein Spruch ist: Urteile Nie über die Menschen die du nicht kennst, tue die erst kennenlernen und dann gib dein Urteil ab. Wen Sie so ein Auto in Werkstat bringen wird euch gesagt das die Zylinderkopf runter nehmen müssen und die Nockenwelle austauschen. Dabei muss Zylinderkopf Dichtung auch Neu gemacht werden und, und......Dabei kommen die auf die Kosten von etwa 500,00 bis 100,00€ und Klappern bleibtweiter  weil keine von diesen Schlauköpfen denkt an Kleinteile im Motor die sehr Große Auswirkung haben. Es stimmt das manchmal Zylinderkopf runter muss weil es nicht möglich ist bei allen Fahrzeugen an Hidroßtössel ran zu kommen. Aber das immer die Nockenwelle sein kann ist nicht war. Manchmal wehre besser mit Kleinteilen zu anfangen als sofort Große Schreck den Leute auszuteilen. Wer das Geld hat der zahlt und wer kein hat der läuft zu Fuß. Was für ein Mist. Es muss nicht sein.
Jedenfalls unsereTag hat Gut sein Ende gefunden und wir alle wahren zufrieden. Ich musste meine Hände erst mit Waschpasta waschen bevor ich mich an leckeres Essen Zubereitung ran machen konnte.

Packung Gnuchi nach Anleitung Kochen und Abtropfen

In der Zwischenzeit 1 kleingeschnitten Zwiebel,
Knoblauch und etwas Frische Ingwer mit Schinkenkanten
in einem Topf ca. 10 Minuten an dünsten.

Gekochte und Abgetropfte Gnuchi rein geben,
mit Pfeffer und Rote Curry Abbschmecken.

Dann 1 Packung Schmand unterrühren in Gnuchi.

Dazu ganz einfach schön gebratene Koteletts servieren

Auch ein Gemischtes Salat dürfte nicht fehlen.

Als Nachtisch hab ich diese Torte gemacht. Nur statt
Saure Kirsche hab ich 2 Dosen Mandarinen genommen.

Am Ende sah die Torte so aus.

Es hat auch mit Mandarinen Super geschmeckt.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen