Montag, 26. November 2012

Was für ein Tag und Fleischwurst Taschen

Hier können Sie ein Geschenk für eure Liebsten aussuchen :





Suchen sie sich eure eigene Kindel Touch hier

                                        





 hier können Sie Stöbern und alles was sie möchten Einkaufen.

  



 
 
Hallo liebe lese Freunde,

heute ist ein verregnete Tag mit vielen Wolken. Man kann nicht mal mit Hunden richtig Spazieren gehen. Die sind, auch wie ich, bei diesem Wetter nicht so gerne draußen. Kinder gehen zu Schule aber dieses mal halten sie sich nicht lange auf mit Hunden zu spielen. Bäume haben letztes Kleid verloren und das Gras hat sich durch Nässe zum Boden gelegt. Einziger die noch bei diesem Wetter herum machen sind freche Raben. Man merkt das sich Winter langsam heranschleicht. Alles ist Trüb und Dunkel und ohne klein bisschen Hoffnung das ein Sonnen Lächeln vorbei kommt.

Heute hab ich überlegt was ich zum Essen machen werde weil ich wegen meinen Zahnarzt Termin wenig Zeit hatte. Da ist mir eingefallen das ich noch Fleischwurst habe und Feldsalat. OK, schnelles Mittagessen wurde gezaubert.

 

Fleischwurst und Schinken Würfel.
 
Hefeteig in Ecken schneiden. Aus einem Blatt schneidet
man 4 Ecken raus. Hefeteig gibt es fertig zu kaufen.

Fleischwurst klein schneiden.

Geriebene Käse

Und es geht loss. Fleischwurst drauf,

Geriebene Kässe drüber streuen. Übrigens ich habe bei
manchen auch Schinken Würfel dazu gegeben.
 

Wickeln

Wickeln

Fertig Wickeln.

Fertige Fast Food Rollen in Heißem Öl backen und

in einem Blech mit Küchenrollen Tüchern legen. Damit
wird übrige Ol abgesaugt.

Dazu eine leckere Feldsalat und schon ist mein Mittagessen
fertig. Das meine Männer noch dazu Sosse wollten, hab ich
ein Päckche Rahm sosse mit Champignons noch dazu gemacht.
Es schmäckt sehr Gut, probiert es aus und sagt wie es Schmeckte
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen