Montag, 19. November 2012

Meine Pflegekinder - Folge 1 und Rezept dazu






Wen Sie schöne Schuhe und Taschen oder sonst was anderes suchen dann bei Amazon

            



Hallo liebe Lese Freunde,



ich hab gesehen das Ihr die Interesse an meinem Schreiben findet. Eine oder andere wird vielleicht sagen Blödsinn, es ist nicht war. Wen es nicht so wäre wurdest du diese Zeile auch nicht kennen. Erwischt nicht war?

Egal, die Hauptsache ist euch Gefällt es. Nur was mich wundert das sich keine Traut und Kommentar dazu schreibt. Dann werde ich wenigstens wissen welche Themen euch am meistens interessieren.

Wer Traut sich noch über sein Leben Unangenehme Dinge zu schreiben wen es auch Anonym ist? Keine. Ich möchte niemandem Schaden zufügen und sein Leben ruinieren deswegen wird auch ohne Namen geschrieben das keine auf die Idee kommt das ich über ihm schreibe.

Jetzt werde ich euch etwas aus meinem Leben schreiben was ich Erlebt habe. Diese Erzählung wird mehrere Seiten fordern. Wer möchte der kann auch Folgen drücken und dann verpasst er keine folge diese Geschichte. Ich werde diese Geschichte eine Name geben und die sollte heißen :

Verspieltes Leben kann man Retten.

Es fing alles vor mehr als 11 Jahren wo der kleine Welt eine Kleine Familie noch in Ordnung war. Das ich befreundet mit der Familie bin habe ich alles auf eigene Haut mitbekommen. Damals wo ich die kennengelernt habe wüste ich noch nicht was mich in der Zukunft bei diese Freundschaft erwartet. Die haben gerade kleinen Junge bekommen. Der war süß und die Junge Leute überglücklich Krönung ihre Liebe gesetzt zu haben. Es lief alles versteckt und verdeckt von Außenwelt und alle dachten die sind Glücklich und zufrieden. Wir haben die öfter besucht und nichts gemerkt. Einziger was mir aufgefallen ist das die nicht viel hatten. Das hat mich nicht gestört. Ich habe die Junge Leute ins Herz geschlossen. Vier Jahre nach dem erstem Kind kriegten die ein zweites. Das war auch ein kleine Junge gewesen. Dann fingen die Problemen an. Junge Vater kriegte nicht auf die reihe einem Arbeit nachzugehen. Damals hat keine von uns gewusst um was es tatsächlich ging. Er hat sein Vater angerufen weil ihm Strom abklemmen wollten dar die Rechnung nicht bezahlt wurde. In Ordnung, das kann jedem passieren. Sein Vater hat Rechnung bezahlt und dann war ein lange Zeit ruhe. Eines Tages ruft mich der Junge Man an ob ich ein Job für ihn hätte. Das ich wusste das er schon öfter angefangen hat zu Arbeiten und nach paar Tagen sein Job wieder verlassen hat nahm ich ihn erstmals zu Probe an. Nach 3 Tage wollte er sein ältere Junge zu Arbeit mitbringen. Wehre das ein Büro Job gewesen hätte ich in Ordnung gesagt ab und zu geht das. Aber das was er bei mir gemacht hat wehre für ein Kind Lebensgefährlich gewesen. Also, hab ich Nein gesagt. Dann bekam er jeden Tag gegen Mittag anrufe von seine Frau und musste nach Hause gehen. Ich wusste nicht was eigentlich war. Nach mehrmaliges Nachfragen wollte er nicht mit der Wahrheit herausrücken. Ich habe nie jemanden sofort entlassen ohne tiefe Grund zu wissen was mit einem Passiert das er Entlassen werden sollte. Dann hat mich der Junge Mann gebeten ihm eine Kündigung zu schreiben und erzählte mir warum er nie Arbeit finden konnte.

Fortsetzung folgt.

Kleine Zugabe für eure Ernährung und meine Rezepte. Schauen Sie sich an wie wenig Kalorien mein Essen hat.

http://www.kalorien-tabelle.info
 

Und jetzt kommt unsere erwartete Rezept davon was ich schon gekocht habe. Also machen wir uns ran.


XXL Schnitzel Panieren wie folgt: 4 Eier aufschlagen
mit Salz und Pfeffer, in andere Behälter Pniermehl und
feine Haferflocken vermischen und in Dritte Behälter
Weißmehl machen. Erst Schnitzel in Weißmehl von beide
Seite gut bemehlen. danach mehrmals im Ei wenden und
schnell ins Spaniermehl mit Haferflocken stellen. Beidseitig
machen und mit Handfläche drücken.

Kolrabi schellen und in Stifte schneiden.

10 Esslöffel Olivenöl in ein Topf geben, heiß machen
und kleingeschnitten Zwiebel etwa 10 Minuten dünsten.

In Streifen geschnittene Endivien Salat waschen und
abtropfen lassen. Heiße Oliven Öl mit Zwiebel über
Salat geben, Salatkräuter dazu und mit Saft halbe
Zitrone gut vermischen. Etwa 15 Minuten stehen lassen,
wieder gut vermischen und servieren.

Rechts ist in fast Normale Größe Panierte Schnitzel und
Links XXL Schnitzel. Seine Länge war 28 cm.

Kolrabi in 100 ml Schlagsahne und 100ml Wasser
in ein Topf geben und kochen. Würzen mit Vegeta
(Suppengewürz), Pfeffer und 0,5 Teelöffel Tomatenmark.
Binden mit nur sehr wenig Kartoffel Mehl.

Salzkartoffel kochen.
 
Essen kann jeder Servieren wie er bedenkt das im Essen am bestem schmeckt. Auf die Schnitzel kommen noch Zitronen Scheiben und auf Salzkartoffel kann man kleingehackte Petersilie streuen. Ich wünsche euch Guten Appetit bei nachmachen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen