Sonntag, 18. November 2012

Über Facebook und Rezept für Pralinen





Suchen sie euere eigene Kindel Touch

                                        





 wo sie Stöbern können.

  




 
 
Hallo liebe Lese Freunde,

heute hab ich Schnauze voll von Facebook und Lesen dort. Blödsinn was dort manchmal geschrieben wird. Es ist manchmal Peinlich gerade wen du manche Leute Persönlich kennst. OK, ich sage nichts wen ich jemanden nicht kenne dann ist mir so wie so egal. Ich lese nur weil mir Spaß macht und ich lachen kann über viele Dinge die dort abgehen. Manchmal ist aber auch sehr Nützlich sich über Neuigkeiten zu informieren. Viele die ich dort kenne sind an so einem Niveau das ich wirklich nur lache wie die ihre Schlechtigkeiten wie Saufen, Lügen und Betrügen verbergen wollen. Ein Nachteil ist schon das du nicht die Wahrheit schreiben darfst um nicht bestraft zu werden. Ja, das ist so. Manchmal jucken mir aber die Finger und die werden schon die Wahrheit schreiben. Aber das Größte Hammer ist das manche dort über mich Denken das ich von denen Angst habe und von denen abhängig bin. Wie Blöd kann man sein um so was zu denken. Ich muss niemandem in A.... kriechen um ihn Glücklich zu stellen. Ich bin ich und ich bleibe so. Wer das Problem hat und denkt er gehört zu einem Besserem Welt braucht mich nicht zu kontaktieren. Ich werde so wie so nicht nach Wunsch anderen tanzen. Ich habe genügend Erfahrung im Leben das ich Weiß wie sich eine Dame und eine Niedrigere Klasse benimmt. Nicht nur Erfahrung sonder auch die Schulung dafür. Manche wissen nicht mal wie ein Tisch gedeckt wird. Geschweige davon wie eine Steuererklärung mit Passiva und Aktiva gemacht wird. Wie zieht man sich an für ein Ball und wie für ein Disco. Wie Diniert man mit Gästen oder mit Partner oder sonst was anderes. Es ist wirklich manchmal Peinlich überhaupt das solche Menschen noch bei Facebook schreiben und nicht merken das andere über die lachen. Aber ich frage mich warum ich mich darüber überhaupt Aufregen soll? Wen eine Denkt das er ganz Groß ist wen er 10 Flaschen Bier am einem Abend trinkt, stinkt wie eine S........ und anderen Blaue von Himmel erzählt soll er machen. Tatsächlich verbergen solche Menschen etwas und nur mit ihren Gleichen kommen sie zu recht. Für solche Menschen darf der Gegner nicht Klüger als er sein weil sonst kann er ihn nicht besiegen. Ist sein Partner Dümmer als er ist alles OK. Sobald sind Gegner Klüger wird er sein Feind erklärt und er wird versuchen ihn auf sein Niveau zu ziehen. Mit solchen Diskutiert man nicht sondern man dreht sich um und lässt ihn sein. Genau so mache ich wen ich genug habe von Blödsinn den ich auf Facebook dort lese gehe ich etwas Nützliches machen. Entweder ich Backe, Koche oder mache meine Weiterbildung im Rechnungswesen. Heute habe ich etwas ganz leckeres für Weihnachten schon ausprobiert und das können sie alle Kinderleicht nachmachen. Für besondere Menschen die etwas von sich und Guten Maniren halten hier ein Link mit sehr Guten Tipps : http://www.rezepte-und-tipps.de

 
3-Fach Herz Pralinen
 
 
Du brauchst Marzipan für Kügelchen zu machen,
2 x 25g Koksfett bei schmelzen in jede Tafel Schokolade zu geben ,
200g Dunkle Milchschokolade, 200g Weiße Schokolade, 1 Teelöffel
Schlagsahne bei schmelzen in jede Schokolade geben und noch dazu
Silikon Formen für Pralinen zu Gießen.
Geschmolzene Vollmilchschokolade am besten mit kleinem
Löffel bis zu Hälfte in Förmchen füllen.

Schokolade etwas abkühlen und Marzipan Kügelchen rein
in der Mitte setzen. Danach für etwa 0,5 Stunden in
Kühlschrank zum fest werden stellen.

Weiße geschmolzene Schokolade mit kleinem Löffel füllen
und mit einem Messer glatt abziehen, streichen, das es später
gerade Praline wird. Wieder in Kühlschrank 0,5 Stunde zum
abkühlen stellen.

Pralinen aus der Förmchen rausholen.

Aus der Förmchen geholte Pralinen Rechts und Links ist
dann die lehren Förmchen geblieben.

So sind die Pralinen geworden.

Und so sahen meine Pralinen einzeln aus. Schmecken tun die
auch sehr lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen