Dienstag, 20. November 2012

Meine Pflegekinder Folge-2 und Party Würstchen






Wen Sie schöne Schuhe und Taschen oder sonst was anderes suchen dann  Amazon

            




Hallo liebe Lese Freunde,

bevor ich weiter mit zweitem Teil meine Geschichte schreiben werde muss ich etwas los werden. Ich Freue mich das es so viele Leser gibt die Lebensgeschichte interessieren. Obwohl andere Blogs für die vielleicht Interessante sind weil die meistens nur Schöne Bilder über Mode und Schminke haben. Dort muss man nicht viel lesen nur Bilder ansehen. Sind wir nicht etwas aus der Übung damit ? Also jetzt geht es weiter mit dem Zweitem Teil :

Verspieltes Leben kann man Retten. (Folge-2)

Ich habe mir angehört wie er mir Erzählte das seine Frau nicht zu Recht kommt mit 2 Kindern und das er immer den Größeren mitnehmen muss weil seine Frau mit ihm nicht klar kommt. Damals habe ich den Jungen Man bemitleidet. Ich dachte das er Schwer hat weil ich seinen ältesten kennengelernt habe und hab mir eingeredet damals das der nur ein Lebhaftes kleines Kind ist der alles sehen, bekommen und anfassen muss. Damals habe ich nicht gewusst das dieses Kind irgend wann in meinem Leben meine Hilfe brauchen wird. Heute weiß ich mehr und hätte ich damals gewusst was ich heute weiß hätte ich vielleicht eingreifen können.

Wir haben uns weiterhin ab und zu wieder besucht und miteinander telefoniert. Immer wo wir die Junge Leute und Kinder besucht haben lag die Junge Frau im Bett und sagte das ihr nicht gut geht. In Ordnung, es kann vorkommen. Jedem von uns kann es passieren das er gerade wen Besuch kommt Krank ist. Wir nehmen so wie so alles sehr locker. Aber nach gewisse Zeit dachten wir das die Junge Frau Faul und Bequem sei weil sich das immer wieder wiederholte. Das war von uns Dumm und Voreilige Urteil gewesen wie es sich später herausstellen sollte. Jedenfalls haben wir damals Besuch von denen bekommen aber die Junge Frau wollte nicht aus dem Auto raus. Wir dachten das sie etwas gegen unsere Gesellschaft hat. Draußen war schön Sonne und ich bin aus dem Büro raus gekommen aber sie wollte nicht aus dem Auto raus. Kinder haben gespielt und ich hab mich mit junge Frau kurz unterhalten. Das sie nicht viel reden wollte hab ich mir auch nichts weiter dabei gedacht. Der ältere Junge hat getobt und wir hatten Angst das er sich verletzen könnte. Er wurde so ungehorsam das die nach kurze Zeit weg gefahren sind. Ich habe damals über Junge Frau Falsche Meinung gehabt und heute tut es mir Leid das ich so voreilig über jemanden Urteilte ohne wahre Grund zu wissen warum sie sich so benimmt. Erst Jahre später habe ich erschrekend Traurige Warheit über Sie erfahren.

Fortsetzung Folgt.


Und jetzt folgt ein wunderbares Rezept den sie bei Partys jeder Art verwenden können. Auch dann wen sie nicht viel Zeit haben und muss schnell gehen. Kinder Freuen sich besonderes darüber. Probieren sie einfach aus. Ich habe hier Wiener Würstchen genommen. Es kann auch andere Wurst sein.

Zutaten: Hefeteig, Würstchen, Senf, Eier, Backon

Hefe Teig in Streifen schneiden

Würstchen in Teig Streifen wickeln

Gewickelt

Backon an Hefe Teig legen und ausschneiden

Darauf Senf geben

Einrollen wie Rouladen in meinem anderem Rezept

Schneiden in 3 kleinere Stücksche

So viele

Gewickelte Würstchen in mit Salz aufgeschlagene Ei
welzen und

ab in Pfanne mit Heißem Oliven Öl. Schön von allen
Seiten anbraten.

Ups, noch eine Pfanne mit Backon im Mantel und
Würstchen im Mantel

Dazu Passt sehr Gut Grüne Salat
Also viel Spaß bei Nachmachen.
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen