Freitag, 16. November 2012

Ist dein Partner zu dir immer Erlich gewesen? und Rezept: Wurst im Schlafrock






Wen Sie schöne Schuhe und Taschen suchen dann bei Amazone

            

Hallo liebe Lese Freunde,

heute bin ich ganz einfach Seelisch überfordert. Es gibt so viele Sachen über die ich schreiben möchte aber ich komme nicht auf die Reihe was als erstes.
Nach langem Überlegen werde ich ganz einfach anfangen was mir jetzt im Moment als erstes unter meine Finger kommt. Ich bin sehr oft im Facebook und lese so was die Leute dar schreiben. Manche sind so Naiv das man sich an Kopf fassen muss. Ich kenne dar sehr viele und auch ihre Vergangenheit. Dort Brüsten sie sich als Große und Beste und in der Tatsache haben sie in ihre Vergangenheit so viel Mist gemacht das die Leute die über die Wahrheit wissen sie einfach stören.
Es ist bekannt das die Schnecken sehr langsam sind aber egal wie lange es dauert ihr Ziel erreichen sie irgend wann.
Also ich werde ganz einfach mit Unbekannt über diese gewisse Leute schreiben und wen sich eine oder andere hier erkennt soll er wissen das es noch mehrere seine Art gibt.
Ich werde ganz einfach schreiben mit Fragen und jeder kann sich Antwort selber geben oder seinen Partner ausfragen und auf diese Art und weiße Wahrheit über sein Partner herausfinden. Also es geht los. Sie können sich diese Fragen aufschreiben oder ganz einfach ein Tolles Fragen Spiel mit eurem Partner machen. Das Spiel können wir nennen:

SAGE MIR DIE WAHRHEIT UND ICH WERDE DIR VERZEIHEN

Regel ist dabei das sie deswegen euer Partner nicht Beleidigt weil er Angst hatte wen sie die Wahrheit herausfindet ihn nicht mehr lieben werdet. Natürlich wen die Wahrheit schwer wiegend ist sollten sie sich überlegen ob eure Beziehung noch ein Sinn hat. Fangen wir dann an. Bevor sie damit anfangen Forschen sie ein wenig selber und Rufen sie an Freunde, Bekannte und Verwandte das sie etwas Material für Diskussionen und Unterfragen haben wie z.B. warum? Weswegen? Dann sagen sie was sie erfahren haben von dem und dem. Plädieren Sie auf ob sie siech die zwei Gesicht zu Gesicht Wahrheit sagen können. Mit Reaktionen des Partners kann man auch erkennen ob er Wahrheit oder Lüge sagt. Wer anfängt mit Schatz ich werde dich nicht Belügen und versucht alles zu unterbrechen mit Sex der hat was zu Verbergen oder Schuld Gefühle das er nicht gleich die Wahrheit gesagt hat. Dadurch gewinnt er am Zeit der er braucht zum Nachdenken.
Ich hoffe das ich jetzt das wichtigste aufgeschrieben habe. Es werden Fragen für allgemein Befragung geschrieben.

1. Warum hast du dich von deine Mann / Frau getrennt?
2. Hast du die / den wirklich nicht betrogen? ( Wen sie ihr Partner wirklich behalten wollen ruhig mit Ex Partner reden oder Telefonieren).
3. Warum sind Kinder nicht bei dir? ( Besonderes wichtige Punkt weil dar könnte wirklich mit Person etwas nicht War sein . Gerade dann wen die Kinder im Heim sind. Wen die Kinder dar sind nie von denen verlangen das die andere Elternteil vergessen oder dich als Mama oder Papa nehnen. Kinder Seele ist sehr empfindlich und ).
4. Bist du irgend wann Bestraft gewesen, Auto, Finanzamt oder sonst was anderes? ( Wenn Nötig bei Behörden nachfragen weil sonst kann jeder ohne Eintragungen Kredit, Auto oder Firma haben).
5. Warst du im Gefängnis, wen auch nur kurz?
6. Hast du Führerschein abgeben müssen und warum?
7. Wo und wie lange hast du gearbeitet in deinem leben? ( Nachweis vorzeigen lassen vielleicht braucht er / Sie sie weil sonst nicht ans Geld kommen kann.)
8. Warum willst du mit deine Familie nicht zu tun haben? Verheimlicht du was? Was?
9. Warum sollten wir nicht zu deinen Freunden nicht fahren oder die Einladen?
10. Darf ich allein/e Kinder über Mama / Papa befragen? (Ausreden nicht Akzeptieren)
11. Hast du irgend wann Selbstmord versucht? Warum? Was ist danach Passiert?
12. Wen ihr kein Geld hattet wer hat eure Miete und Essen finanziert?
13. Hast du Schulden? (Vorsicht, Schulden nicht übernehmen die soll der / sie alleine zahlen,
vielleicht ist Sie / Er deswegen mit ihnen.)
14. Was hast du bis jetzt in deinem Leben erreicht, Beruf, Geld, Wohnung, Auto...........( Wenn jemand in eure Leben tritt nur mit ein paar Klamotten und ohne Geld der hat Absichten sie Auszunutzen für seine Sache).

Rhein Psychologisch gesehen wen jemand Absicht hat sich Hoch zu krabbeln der sucht sich Naivste Person und umschwärmt sie so lange bis sie nicht so weit bringt mit ihm / ihr Sex zu haben. Meistens sind davon die Frauen betroffen. Nach lange Zeit ohne Sex sind solche Frauen für solche Männer leichte Opfer. Die verlieben sich und sind regelrecht Blind um die Wahrheit zu sehen. Die werden so Ausgenutzt das denen alles Versprochen wird bis der Ziel Erreicht ist. Danach, entweder die Dulden ihr Schicksal oder nach lange Zeit voller Seelische Qualen entscheiden sie sich ihn zu verlassen. Meistens Endet es so das die verbleiben mit sehr vielen Schulden und geben dann jedem Schuld. Deswegen Rate ich jedem mit Gehirn sich zu verlieben und nicht alles sofort nach Paar Tagen zu unterschreiben was von euch verlangt wird. Davon wird genügend im Fernsehen berichtet.
Bitte betrachten sie diese Artikel geschrieben von eine Frau die genügend Leute in ihrem Leben getroffen hat die ihr Herz ausgeschüttet haben und vergessen haben das sie ihnen mal sehr Gute Freund und Ratgeber war. Die denen Hilfe gegeben hat wo alle von denen Hände gehoben haben. Ich habe aber nicht vergessen was vorgefallen war.
Nun jetzt hab ich genug und werde mich begeben mein Mittagessen zu machen das ich euch den auch vortragen kann.

Zutaten: Hefeteig, Backon, Wiener Würstchen, Senf,
2 Eier

Hefeteig in Streifen schneiden

Würstchen in Teig Streifen wickeln

Gewickeltes Würstchen

So sehen die aus

2 Eier aufschlagen und etwas wenig salzen, Wurst im
Schlafrock rein welzen und

in Heißem Öl ausbacken

Backon auf Hefeteig legen und mit Senf bestreichen

alleseinrollen und

in so kleine Stücke schneiden. In Ei welzen und

in Heißem Öl ausbacken

Dazu Grüne Salat servieren oder nur Senf.
 
 
 
          
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen