Sonntag, 16. Februar 2014

Leben zu zweit und Mein Cordonblö








Wen Sie schöne Schuhe und Taschen suchen dann

            

Ganz Tolle kleine Geschenke anschauen lohnt sich:

           


Hallo Liebe Lese und Koch Freunde,

ich habe schon geschrieben das man reden sollte wen in eine Beziehung Probleme auftreten. Das ist war. Nun manche verstehen manche Dinge nicht. Es sollten alle Wichtige Dinge geklärt warden und dann gibt es auch keine Probleme mehr. Ich kann nicht nur das was ich mag und liebe in eine Beziehung der Ehe akzeptieren und die von meinem Partner nicht. Jeder sollte sich immer die Frage stellen ob er das auch Akzeptieren werde wen sein Partner ihm das tun werde.  Handle ich Richtig oder nicht? Eine Beziehung/Ehe ist nicht nur eigene Bedürfnisse und Verlangen zu befriedigen sondern auch auf seinen Lebenspartner zu achten. Wen eine alles so will wie nur ihm passt dann kann er besser alleine bleiben. Dann hat er das was er möchte, nämlich alles das was er alleine möchte und muss auf niemanden achten ob er damit einverstanden ist.
Viele warden sich wundern wen eine sagen werde OK, bis jetzt war so wie du wolltest und ab Morgen mache ich das was ich mag. So eine Beziehung / Ehe hat keine Chance zu bestehen. Niemand Duldet ewig. Jeder von uns hat seine Schmerz Grenze.Du auch. Auch dann wen du sagst das stimmt nicht. Eines Tages kommt Moment wo du sagst bis hier und nicht weiter. Also überlegen sie bevor sie sich auf ein Dünnes Eis wagen und ev.eure Liebe weg wirft.

Manchmal ist es auch schön wen man seinem Partner schönes Essen macht. Hier ist ein Rezept den man auch zu zwei sehr Gut genießen kann.
 
 
 
 
 
Schöne, Magere  Schnitzel klopfen und Würzen
mit Salz,Pfeffer und Knoblauch.

 
Käse aus Salzlacke in Scheibe schneiden

 
Geschnittene SauerGurken aus Glas vorbereiten

 
geräucherte Schinken darf nicht fahlen

 
2 Scheiben Schinken auf Schnitzel legen

 
Scheibe Käse aus Salzlacke drauf

 
Gurken Stückchen auf die Käse legen

 
Schnitzel umklappen

 
Mit Streichhölzern befestigen das der Inhalt drinnen bleibt


 
Panieren nur mit Ei und Haferflocken  und in
eine Pfanne braten

 
Dazu ein leckeres Salat servieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen